1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere peilt 200 000 HDTV-Abonnenten an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juni 2008.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Premiere peilt 200 000 HDTV-Abonnenten an

    Hab ich Amnesie oder gabs die Meldung nicht schonmal hier? :eek:

    Falsch, die Preise wurden "vereinfacht" und die Einstiegshürden "abgesenkt". Das ist die Grundlage für nachhaltiges Abonnentenwachstum ab August. :D ;)
     
  2. Zappered

    Zappered Guest

    AW: Premiere peilt 200 000 HDTV-Abonnenten an

    Wer benötigt HDTV ???

    Ein paar Perfektionisten, die für nur 2 Programme 20 € bezahlen.

    HDTV ist nur eine Sache der Technik Firmen, um uns das Geld aus der Tasche zu ziehen. Obwohl es kaum einer benötigt.

    Ab 42" ist es wohl interessant, aber amsonsten Nutzen gleich 0 :winken:
     
  3. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Premiere peilt 200 000 HDTV-Abonnenten an

    Die pösen Schwarzseher haben doch alle HDTV Baumarktreceiver und werden künftig nicht auf die optimale Premiere Qualität verzichten wollen ..;)
    Dennoch muss man sagen, dass es schon erstaunlich ist: Premiere hat die volle HDTV Exklusivität, strahlen auch noch Inhalte aus, bei denen HDTV einen sichtbaren Unterschied ausmacht und dennoch haben sie diese lächerlich geringe Penetration.
    Bei solch geringen Zahlen besteht für andere Sender wenig Handlungsbedarf, denn ob Anne Will hochauflösend oder eine Seifenoper scharf daher kommt, macht nicht so wirklich einen Unterschied.
     
  4. DocHoliday1

    DocHoliday1 Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere peilt 200 000 HDTV-Abonnenten an

    Klar gab es die, und alles andere was PW betrifft, schon zig mal....

    Aber warum sollten die Meldungen über Premiere, genau wie deren Programminhalt nicht nur aus Wdhg. bestehen?

    Sorry Leute, aber jeder der für den Mist monatlich 50,- Euro (oder mehr) zahlt, sollte das Geld lieber in eine gute Videothek investieren.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere peilt 200 000 HDTV-Abonnenten an

    Diverse Meldungen, bevorzugt von der HV, gibt es hier alle 2 Tage.

    1. "...Wir überbieten bei der BuLi Auktion alle...."
    2. "....10 Millionen Abonnnenten bis 2012..."
    3. "....200.000 HDTV Kunden bis Ende 2008..."
    4. "...Schwarzseher sind schuld an der schlechten Bilanz..."
    5. "....mind. 200.000 Schwarzseher werden Abonnenten..."
    6. "....PREMIERE wirtschaftlich hervorragend aufgestellt..."
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Premiere peilt 200 000 HDTV-Abonnenten an

    Sofern die dann günstiger ist kann man das machen, aber oft gibts ja keine Auswahl.
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Premiere peilt 200 000 HDTV-Abonnenten an


    Warum seid ihr eigentlich alle so scharf auf HD? Sind die Schildkrötenhälse
    der Moderatoren/-innen und die Mitesser und Pickel der Dokusoaps-Darsteller eigentlich nicht schon in SD schlimm genug??? Was heisst sichtbarer Unterschied bei Premiere HD? Ich schaue in die Zeitung und sehe bei Discovery HD das Programm mit dem Trash von Discovery mit Zuckerguss
    vergoldet, und Premiere HD das runteroptimierte Blockbuster-Paket mit einem abwechslungsreicheren Programm. Bei Premiere HD muss man zumindest einmal in der Woche mit Sport zur Primetime rechnen, anstatt einen Spielfilm, der einen eventuell nicht interessiert. Ich habe auch Premiere Film (alt: Premiere Blockbuster und Entertainment), schaue aber allenfalls sowieso
    nur 1-3 mal die Woche Blockbuster, aber umso öfter Premiere Filmfest oder Nostalgie. Also für mich wäre das nix... Für mich wäre HD sowieso nix... ich boykottiere das regelrecht. Ich bin auch nicht neidisch, wirklich nicht. Ist für mich so unnötig wie ein Kropf. ;)
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Premiere peilt 200 000 HDTV-Abonnenten an

    Wer redet denn davon? Es geht bei HDTV doch eher um Filme und Dokus und nicht um nebensächlichkeiten.
     
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Premiere peilt 200 000 HDTV-Abonnenten an

    Ist noch nicht einmal für 42 Zöller interessant. Bei T-Home Kunden kommen zu den 20 Euro nochmal 15 Euro für VDSL hinzu! Mir reicht SD, und ich bin ein Fan der Quantität und Auswahl!!! ;)
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Premiere peilt 200 000 HDTV-Abonnenten an

    Generell geht es bei HDTV doch hier wohl um Fernsehen. Und bei einem guten HD Ready kann man Feinheiten bei SD auch gestochen scharf erkennen, zumindest bei Plasma. Also im Pay-TV gibt es auch Moderatoren und Big Brother etc. Da gibt es auch Leute, die haben Pickel im Gesicht und Falten
    im Hals. Wenn Du meinen Joke nicht verstanden hast oder keinen Humor
    hast, ist das schade...;)