1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere: Pay-TV-Rechte an Champions League bis 2012

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Juni 2008.

1. Wusel1982

Wusel1982 Guest

Anzeige
    AW: Premiere: Pay-TV-Rechte an Champions League bis 2012

Champions League ist Kerngeschäft, die Rechte im Fußballbereich sind unverzichtbar!!! Überteuert hat Premiere die Rechte an der UCL ab 2009 garantiert nicht eingekauft! Mich hätte mal interessiert, wie hier reagiert worden wäre, wenn Premiere die Rechte an der UCL ab 2009 verloren hätte

2. Wusel1982

Wusel1982 Guest

Champions und Premier League sind bei mir die Hauptgründe, warum ich Premiere abonniert habe

3. Wusel1982

Wusel1982 Guest

was stört, dass die Bundesligarechte von Arena überteuert übernommen wurden und noch überteuerter ab 2009 eingekauft werden sollen und man dafür alles andere optimiert, sowohl im Sport- als auch im Film- als auch im Serienbereich und da können wir uns die Frage stellen, ob das gut geht oder nicht? Mir hat Premiere ohne Bundesliga besser gefallen als mit

4. Wurps

Wurps Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich schaue auch lieber Premier League als die Bundesliga.

5. Wusel1982

Wusel1982 Guest

oder die Primera Division. Technisch sehr gut anzuschauender Fußball:love:Wenn ich solche Artikel lese, dass ManU Jones vom FC Vize 04 will, lache ich mich tot:D
    Die Serie A vermisse ich sehr

6. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Der FC Vize 04 konnte seinen Titel aber net mehr verteidigen! [​IMG]

7. smeagol

smeagol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD

Richtig - da hat man sogar noch das Geld für "Lost" gehabt - heute geht das wegen der schweineteuren Übertragungsrechte von Fußball nicht mehr:wüt::wüt::wüt:

8. coralie

coralie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax Fox 2mal,Humax BTCI 5900,Humax 9700, Humax 1000 ,Technisat s2,Triax Antenne 1,10 Durchmesser,DNT Spiegel 1,25 Durchmesser,Philips Garbo Matschline Projektor,Toschiba S 20 Projektor,

das leute 15,30 keine zeit haben kann ich nicht nachvollziehen da ist bei mir die hütte voll und das regelmäßig.

wm/em/pokal auch das macht so richtig die hütte voll da ist oft mehr los wie zur bundesliga was man oft als antwort hört ist folgendes

es macht einfach mehr spaß mit 60 bis 80 leuten zu schauen als allein zu haus ich habe ca 60 bis 70 prozent kunden die selber premiere haben ihnen gefällt aber das bild von 3,20 diagonale sowie der ton.

es macht auch mir spaß wenn die leute das bier durchreichen müßen wenn sie nicht an die theke kommen weil es so voll ist,aber auch eines ist wichtig du mußt dir ständig neue kleine dinge einfallen lassen,erst hatte ich einen projektor laufen nun sind es schon drei.