1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere: Pay-TV oder Schulfernsehen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 8. Dezember 2004.

1. Moonstar6366

Moonstar6366 Guest

Anzeige
    AW: Premiere: Pay-TV oder Schulfernsehen?

Die Spanne liegt zwischen 5€ und 45€

2. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Das sei dir alles gegönnt, ich hoffe aber für dich, das du das Internet auch für die Jobsuche nutzt. Und lass das ja nicht das Arbeitsamt hören, sonst ist Schicht mit der Sozialhilfe. Außerdem denke ich sollten Arbeitslose oder Sozialhilfeempfänger lieber ihre Zeit mit Arbeitssuche verbringen und dafür ihr bißchen Geld auch investieren, das ist, denke ich, für diesen Menschen bedeutend wichtiger als sich den Luxus Pay-TV zu holen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Dezember 2004
  3. Moonstar6366

Moonstar6366 Guest

Naja das würde jetzt off Topic werden:

Aber nur Kurz:Internet ist heute eine Ganz normale Informationsquelle,da kann das Arbeits oder Sozialamt gar nichts sagen.

Sonst würd ich das Geld halt für Compuermagazine Tagezeitung u.s.w augeben,und das kommt dann auf´s selbe raus,is halt immer die Frage welche Intressen man hat.

4. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Du bist aber auch viele. :D

5. cyk

cyk Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

was fuer filmrechte bekommt man fuer 50 000 euro im monat .. und da sind dann ja noch keine gesetzlichen abzuege mit abgerechnet.. damit kannste doch nie im leben einen topaktuellen OT-kanal unterhalten.

greetz cyk

6. cyk

cyk Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

wenn er dafuer auf andere dinge verzichtet .. warum nicht .. solange er sich nicht verschuldet, sollte es doch bitte jedem selbst ueberlassen sein, was man mit seinem geld macht ..
    ich bin gottseidank in arbeit .. aber weiss aus eigener erfahrung das man soviel geld und zeit garnicht in die arbeitssuche stecken kann .. oder schickst du jeden monat 500 bewerbungen sinnlos los .. ??

wie sieht fuer dich das standesgemaesse leben eines arbeitslosen aus?? es gibt genuegend menschen die sind nach ueber 30 jahren berufsleben aussichtlos zur arbeitslosigkeit verdammt .. haben die keine rechte auch etwas "spass" im leben ?

achja .. wie war nochmal das thema :D

greetz cyk

Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2004
  7. Moonstar6366

Moonstar6366 Guest

:D :winken:Back to Topic please:winken::D

8. sunset76

sunset76 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hy ich hoffe mir kann hier jemand helfen ich bräuchte und jetzt bekomme ich wahrscheinlich eins auf den deckel . zwei filme die auf premiere laufen

es sind alte filme die im heimatkanal laufen . meine 85 jährige oma möchte sie gerne noch mal sehen aber leider haben wir kein premiere

Viellleicht gibt es híer einen samaríter der uns hilft:winken:

9. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Sind wir hier Zwergalwissend und was hat das hier mit dem Thema zu tun?

bye Opa[​IMG]

10. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Nein, das finde ich nicht richtig. Die Gemeinschaft zahlt für das Lotterleben und die Faulheit vieler Leute hier enorme Summen. Es ist inakzeptabel das Geld für Luxusgüter auszugeben. Da bin ich für weitere Verschärfungen a la USA - Wisconsin-Modell.