1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere: Pay-TV oder Schulfernsehen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 8. Dezember 2004.

  1. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere: Pay-TV oder Schulfernsehen?

    Mir sind diese Serien allemal lieber, also die absoluten Müllfilme im Filmpaket. 90% ist absoluter Schrott und kein Privatsender wird diesen Müll jemals senden. Aber einige scheinen ja jeden S'cheiß zu sehen, solange es "Film" heißt.
     
  2. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.425
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere: Pay-TV oder Schulfernsehen?

    Was Du als ****** betrachtest ist subjektiv. Der Film gestern Abend auf Pr. 1 war für mich ein Genuss. Wenn das nicht auf den Privaten läuft ist das eher ein Qualitätsmerkmal.
     
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere: Pay-TV oder Schulfernsehen?

    Die FreeTvs machen auch jede Menge Werbung im Vorfeld neuer Serien auf Plakatwänden.
    Premiere macht nur TV Werbung mit Filmen die die meisten schon haben.
     
  4. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere: Pay-TV oder Schulfernsehen?

    Ihr habt Probleme!:rolleyes: In den Niederlande und Dänemark ist es Standard, dass Filme und Serien in Orginalsprache gesendet werden und es keine Untertitel gibt. Vielleicht liegt es daran, dass die niederländischen Kinder bereits in der 2.Klasse anfangen Englisch lerne.
     
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Premiere: Pay-TV oder Schulfernsehen?

    Vielleicht liegt es daran, daß eine Synchronisation sich wirtschaftlich für so kleine Bevölkerungsgruppen nicht lohnt? Abgesehen davon sind diese Sendungen bei uns sehr wohl untertitelt, anscheinend macht das dann Kabel Deutschland für die hier lebenden Niederländer. :rolleyes:
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere: Pay-TV oder Schulfernsehen?

    Ganz tolle Einstellung. Damit unsere Schüler noch weniger ihre Muttersprache beherrschen. Veramerikanisieren wir doch die ganze Welt, Gleichmacherei, tolle Sache. Schon mal drüber nachgedacht, daß eher daran liegen könnte, daß die geringe Bevölkerungszahl ausschlaggebend für die Notwendigkeit einer Synchronisation sein könnte?
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere: Pay-TV oder Schulfernsehen?

    Mindestens 90% aller Serien sind Schrott.
     
  8. vinyl

    vinyl Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere: Pay-TV oder Schulfernsehen?

    Hilfe. Premiere sendet etwas, das ich nicht mag. Und wenn ich es nicht mag, dann kann es wohl auch niemand anderes mögen. Weiss einer nen guten Anwalt?

    Ihr habt Probleme. Geht doch mal spazieren, das ist gut für die Durchblutung.
     
  9. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere: Pay-TV oder Schulfernsehen?

    1. es gibt UT in NL

    und

    2. die Niederländer sprechen schon Niederländisch

    Insofern.
     
  10. vinyl

    vinyl Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere: Pay-TV oder Schulfernsehen?

    @FilmFan: Was glaubst Du warum die Kabelgebühren so hoch sind? :D

    scnr ;)