1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere: Pay-TV oder Schulfernsehen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 8. Dezember 2004.

  1. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Premiere: Pay-TV oder Schulfernsehen?

    Yippieh ... und weiter geht die Endlos-Debatte:


    Lieber Georg,

    Ich bin zu blöd um Serien im englischen Originalton zu verstehen und deshalb muss für mich bei PREMIERE alles auf deutsch laufen! Sonst kündige ich. SOFORT!

    Auch die Ausstrahlung der vierten Farscape-Staffel auf dem SCI-FI Spartenkanal von Universal war eine Frechheit. Entweder synchronisiert ausstrahlen oder gar nicht ausstrahlen. Sollen doch die Fans der Serie weiterhin das ganze aus dem Netz ziehen. Hauptsache ihr verschandelt mir mein heiliges PREMIERE Programm nicht.

    Beste Grüße
    dein .......


    Ich versteh' euch einfach nicht. PREMIERE ist Premium-Fernsehen. Fernsehen, welches in dieser Form im frei-empfangbaren Fernsehen nicht möglich wäre.

    Dazu gehören exklusive Film- und Sportereignisse, Konzertevents, brandaktuelle Dokus UND eben auch Serien in Originalfassung.
    Es gibt genug Sport-Muffel, die kein Fußball mögen. Kündigt ihr jetzt PREMIERE weil dort Fußball läuft? Gewiss nicht...
    Warum also wegen zwei Serien pro Woche beschweren, die ihr (aufgrund eurer EIGENEN Faulheit Englisch zu lernen!) nicht versteht?

    Der Receiver hat sowas wie ne Fernbedienung mit der man UMSCHALTEN kann.

    Ich würds verstehen wenn PREMIERE jetzt NUR noch Serien auf den Filmkanälen zeigen würde. Grundsätzlich fänd ich auch einen aktuellen Serienkanal sinnvoll. Aber dafür müsste man erstmal die Rechte an mehreren aktuellen Serien haben.

    Aber regt euch ruhig weiter auf und bringt die Fans von OV-Serien wieder dazu, sich Lost und Desperate Housewifes illegal aus dem Netz zu ziehen...

    ...ein genervter
    Zodac
     
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Premiere: Pay-TV oder Schulfernsehen?

    9* neue Folgen bei 30 neuen Filmen im Monat sind wieviel Prozent? Na?

    * Gut, rechne meinetwegen mit 4,5 wegen der halben Filmlänge.
     
  3. Moonstar6366

    Moonstar6366 Guest

    AW: Premiere: Pay-TV oder Schulfernsehen?

    Also farscape hät ich mir gern Angeschaut,ich find die serie ganz nett ,und es gibt ja bei Premiere seit einiger zeit videotext untertitel,und das is ja wohl nicht zuviel verlangt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Dezember 2004
  4. Moonstar6366

    Moonstar6366 Guest

    AW: Premiere: Pay-TV oder Schulfernsehen?

    Naja aber dir ist schon Bewusst das wir hier über Deutsches TV reden oder?

    Man kann bei einem Deutschen Pay TV Anbieter 100% Synchroniesierte Serien Filme und Sportübertragungen verlangen.
     
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Premiere: Pay-TV oder Schulfernsehen?

    Schon mal etwas von Spartenkanälen gehört? Außerdem soll man bei Premiere doch angeblich nur für das bezahlen, was man sehen will.

    Fußball läuft aber nicht auf Premiere Film ... :rolleyes:
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere: Pay-TV oder Schulfernsehen?

    Ja, Zustimmung. Wobei ich Untertitel nur zum Einblenden auf eigenen Wunsch sinnvoll finde. Synchronisierte Ware ist wichtig! Eine verschwindend kleine Minderheit hier im Forum trommelt für Ware in Originalsprache, weil sie das ja so cool finden, so witzig, so ... ach mir fehlen die Worte.
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere: Pay-TV oder Schulfernsehen?

    Das ist und bleibt Unsinn. Geh mal auf die Straße und befrage meinetwegen 200 oder 300 Leute. Diese Serien sind absolut unbekannt. Nur ein paar Freaks mit Hang zum US-Anbetungswahn (is ja so cool, so schick, was HBO so alles dreht :eek: ) kennen und wollen das sehen. Die Masse will Bundesliga, Sex, und viele Filme. Serien spielen generell keine große Rolle, von dem Seifenmist auf RTL und Co. mal abgesehen. Aber über den täglichen Seifenopernkram diskutieren wir ja hoffentlich nicht ernsthaft. Oder will jemand Marienhof bei Premiere? Ich nicht.
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere: Pay-TV oder Schulfernsehen?

    Wehret den Anfängen. Zähl mal die Werbespots zb bei der Bundesligahalbzeitunterbrechung. Dann weißt du welche Tendenz bei Premiere eingeschlagen wurde.
     
  9. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.658
    Zustimmungen:
    397
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Premiere: Pay-TV oder Schulfernsehen?

    Was du schreibst is ja richtig, nur Farscape kommt/kam auf SciFi und die haben keinen Videotext und sind nur 3. Anbieter. Und bevor die ne Serie Synchronisieren oder Untertiteln lassen, wird unser geliebter Kofler der neue Deutsche Kanzler *g*
     
  10. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.658
    Zustimmungen:
    397
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Premiere: Pay-TV oder Schulfernsehen?

    Hmm schlechtes Beispiel von dir. Dann hättest du mal bei US-Start in Deutschland Fragen sollen wieviele leute CSI, Sex and the City uvm. US Serien kennen. Das wäre auch fast niemand gewesen. Mittlerweile sind/waren diese Serien Quoten Renner für die Sender. Und das eine Serie auf Premiere unbekannter ist als im FreeTV is auch klar, da Premiere nun eindeutig weniger geschaut wird als FreeTV.
    Wer hat z.B Six Feet Under gekannt bevor es auf Vox kam ? Fast niemand. Aber seit der Vox ausstrahlung kennen es viele und für VOX war/ist die Serie nen Quotenerfolg.