1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere pausieren lassen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von karma-man, 2. Februar 2007.

  1. karma-man

    karma-man Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Premiere pausieren lassen

    Danke @ Alle !

    Buch lesen ist wohl das beste! Halbes Jahr ohne Premiere geht auch mal locker. DVD wand ist auch gut bestückt. Langeweile kommt nicht auch.
    Ist aber schon bekloppt das ein HD Platten Receiver noch nicht am start ist.
    Die wollen wohl noch mal genau prüfen was den aufgenomen werden kann und was nicht. Ausserdem, das jetzige HD ist ja noch recht armselig. Ersten´s ist die volle Auflösung noch nicht da . . . und zweitens ist das Programm Angebot
    (Premiere und erst recht die anderen) nicht so viel. Es sei denn man findet Tiersendungen 24 Stunden am tag toll. Bitte nicht falsch verstehen - Die Tiersendungen (mega-bild und Detailtreue) sind klasse. Da ist aber noch nachholbedarf ohne ende. Da muss man nur mal über den großen Teich blicken und sehen was in USA (Weltgrösster Demokratie Exporteur haha) los ist.

    Ciao & out

    Michel
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere pausieren lassen

    Warte einfach ab, was an Karten zurückgefordert wird und schicke nur die zurückgeforderten zurück (natürlich per Einschreiben).
    Und dann musst Du einfach sehen, was mit der zweiten Karte passiert, sollte sie nicht zurückgefordert werden.
     
  3. johni

    johni Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2007
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere pausieren lassen

    da ich den schwarzseher thread, den mit den 100.000 eiten nicht mehr finden kann schreib ich einfach ma hier rein. also alle die an au bei premiere nicht geglaubt haben sein gesagt, dass au mit emu nun bei tps, d+ und premiere möglich ist.
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere pausieren lassen

    klar und dann wird fleißig an programme gearbeitet die die keys in die betreffenden key dateien einfügen...

    AU ist was ganz anderes :rolleyes:
     
  5. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere pausieren lassen

    Um Hacking (Emu, Hackerkarten) geht es in diesem Thread nicht.

    Diskutiert das doch bitte in einem passenden Thread bzw. macht zur Not einen Neuen auf...
     
  6. johni

    johni Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2007
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere pausieren lassen

    was ist denn au. also ich lösche aktuellen key und nach wenigen sekunden, minuten ist er wieder da. das klingt doch sehr nach au, oder?
     
  7. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere pausieren lassen

    Darum geht es in dem Thread aber immer noch nicht.
    Wenn ihr Hacking-Themen diskutieren wollt, nehmt einen passenden Thread oder macht einen neuen Thread auf.
     
  8. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Premiere pausieren lassen

    Das geht aber nur bei Dir ...

    Ja ne, is klar ...
     
  9. johni

    johni Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2007
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere pausieren lassen

    wieso soll das nicht gehen? sieh dich doch mal in den gängigen foren um. läuft ganz einfach.
     
  10. special-agent

    special-agent Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere pausieren lassen

    Er kapiert es einfach nicht. Was ist denn so schlimm daran, einen neuen Thread aufzumachen. Kann man den Mist von "johni" nicht einfach mal löschen?