1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere pausieren lassen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von karma-man, 2. Februar 2007.

  1. karma-man

    karma-man Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    AW: wann zeigt premiere den schwarzsehern wo das unkraut wächst!!!

    Hab ne Frage. Habe zwei Karten v Premiere. Abo läuft März aus.
    Premiere weiß nur von einer Karte. Kann man(n) nach ablauf weiter schauen?
    Ich werde Premiere "zwangspausieren" lassen bis Herbst, weil da erst ein HD-Receiver mit Platte kommt. Ist ja leider noch nichts am Start. Wäre bekloppt jetzt zu verlängern und dann aus eigener Tasche (statt von Premiere bezuschusst) nen Receiver teuer im Herbst zu kaufen. Habe vor die eine Karte zurück zu schicken, logo.

    ALSO : kann ich da noch gucken oder ist GAME OVER ??

    Michel aus Lönneberga :cool:

    Liebe meinen PDR-9700 Humax
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2007
  2. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.122
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: wann zeigt premiere den schwarzsehern wo das unkraut wächst!!!

    Kurz und bündig: Nein.

    Premiere weiß schon von beiden Karten, sonst würdest Du mit der einen nichts sehen können. ;) Mag sein, daß sie nicht wissen wo sie ist, aber die Smartcardnummer haben sie. Das reicht dafür :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2007
  3. karma-man

    karma-man Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    8
    AW: Premiere pausieren lassen

    Yo! Schnelle & direkte Antwort. Freue mich dann wohl auf 6 Monate Premiere-freie Zeit.

    Ach, wat Herrlich !


    Dat Michel :D
     
  4. NoFa

    NoFa Guest

    AW: wann zeigt premiere den schwarzsehern wo das unkraut wächst!!!

    Sicher?

    Wie hieß das noch gleich? Blocken?
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.953
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Premiere pausieren lassen


    In der Zeit kannst du ja mal ein gutes Buch lesen! :)
     
  6. ccc.b

    ccc.b Guest

    AW: wann zeigt premiere den schwarzsehern wo das unkraut wächst!!!

    nein. das heißt "RUHE" und geht einmal pro kalenderjahr für einen Monat. vorraussetzung: abo muss schon mindestens 1 jahr laufen.

    LG
     
  7. NoFa

    NoFa Guest

    AW: wann zeigt premiere den schwarzsehern wo das unkraut wächst!!!

    Ich glaube, wir meinen nicht das selbe.

    Blocken ist etwas anderes ...
     
  8. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Premiere pausieren lassen

    Ich glaube nicht, dass wir hier eine qualifizierte Antwort geben können.

    Freigeschaltete Original Premiere Karten, die in keinem Abonnement stehen, gibt es nicht.

    Wenn karma-man also nur ein Abo aber zwei Karten hat, dann ist die zweite Karte sicherlich bei Premiere in einem aktiven Abo verbucht. Frage ist nur wo. Vielleicht versehentlich als kostenloses Abo unter seiner Kundennummer. Oder unter einem ganz anderem Kunden, der dies gar nicht gemerkt hat, dass der ggf. doppelt zahlt. Je nachdem wo die zweite Karte gebucht ist, wird sie nach Aboende weiterlaufen oder eben nicht...
     
  9. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Premiere pausieren lassen

    Das ist doch mal eine klare Aussage.

    Die Karte wird also weiterlaufen oder aber auch nicht.

    Übrigens: Morgen soll es entweder regnen oder nicht regnen.
     
  10. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Premiere pausieren lassen

    Was bitte nützt karma-man ein eindeutige Aussage, wenn sie auf purer Annahme basiert ?

    Ohne Einblick in Premieres EDV, um zu sehen, wo die Karten hinterlegt sind, kann die Frage von karma-man nicht beantwortet werden.
     

Diese Seite empfehlen