1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Paniknewsletter

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von satman702, 31. Dezember 2005.

  1. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere Paniknewsletter

    Ja. Deswegen hab ich als lang-langjähriger Bestandskunde Spitzenkonditionen mit 2,90 EUR Grundgebühr usw.
     
  2. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Premiere Paniknewsletter

    ich will ja nicht persönlich werden und off topic ist es allesmal: aber dann hast du doch lange keinen NEUEN Mobilfunkvertrag mehr abgeschlossen
     
  3. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Paniknewsletter


    Hier mal eine Tabelle für dich:

    Nachfolgend reiner monatlicher Programmumsatz je Quartal:

    4. Quartal 2003 21,02
    1. Quartal 2004 21,13
    02/04 23,88
    03/04 23,14
    04/04 21,90
    01/05 22,37
    02/05 22,63
    03/05 22,91 pro Monat und Abo in diesem Quartal.
     
  4. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.920
    Zustimmungen:
    2.787
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere Paniknewsletter

    Richtig!

    Ich denke auch nicht, dass JEDER Premiere nur wegen Fußball hat...

    Allerdings sind es deutlich mehr als 10%.
    Meine Kündigung ist schon raus - viele andere sicher auch...und würde
    man mit nicht mehr als 10% rechnen, würde unser Georg auch nicht extra
    so treudoof in die Kamera gucken und uns weismachen wollen, dass Premiere
    noch immer unser Sportfernsehen Nr. 1 ist...

    Damit eins klar ist...zum Preis von 10 Euro/Monat wäre es das auch
    meiner Meinung nach noch immer...auch ohne Bundesliga.
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Paniknewsletter

    Ich denke, es ist auch weniger eine Frage des Preises. Was bietet denn Premiere wirklich noch? Jeder DVD-Verleih kommt mittlerweile an das Film-Angebot von Premiere ran: Früher. Schneller. Und eine um Welten bessere Bildqualität. Nur gerade bei FILM wird die Bildqualität ja noch hochgehalten.

    Aber THEMA ist ja fast nicht mehr zu ertragen. 1) ohne Sport, 2) Filme via Alternativangebot und 3) ein nicht mehr ertragbares Thema hat Premiere es schon schwer, die Kunden zu halten. Die 1000te Wiederholung von Apollo 13 reißt da nichts mehr raus.
     
  6. dirkseevetal

    dirkseevetal Senior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2004
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Paniknewsletter


    Ich kenne genügend Leute die gekündigt haben, obwohl sie gar kein Sportabo, geschweige Fussball, haben. Premiere wird mit Sicherheit mehr als 10% gekündigte Verträge vorliegen haben. Gruß, Dirk
    http://neubauendreihenhaus.blogg.de/
     
  7. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Paniknewsletter

    Genau das meinte ich. Habe nirgends behauptet das jeder Premiere wegen der Buli hat ...:rolleyes:
     
  8. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Paniknewsletter

    Ich möchte bitte einen DVD-Verleih von dir wissen, der mit ca. 30 neue Filme für 15 EUR im Monat gibt. Es gibt auf jeden Fall mehr reine Film-Abonnenten als Sport-Abonnenten.

    Und zur Thema. Wie viele haben noch Mal KD Home abonniert? Von der Qualität sind Kanäle dort auch nicht besser.
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Paniknewsletter

    Mein Verleiher (Postversand) kostet mich pro DVD hochrechnet 2,17 EUR. Das sind, okay, dann 60 EUR. Allerdings würde ich mir von den 30 Filmen pro Monat eh nicht mehr als 5-10 holen. Man muss nicht jeden Mist aus Langeweile sehen.
     
  10. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Paniknewsletter

    Es geht um TV-Nutzung und nicht um Abonnenten. Natürlich beträgt die Nutzung nur 10 %. Bundesliga gibt es ja nur an vier Tagen in der Woche und auch nur zu bestimmten Zeiten. Sonst gucken Abonnenten Filme, Dokus und andere Sportarten.
    Kofler hat auf jeden Fall richtig gehandelt. Mit Bundesliga konnte man vorher schon nichts mehr verdienen und DFL wollte noch mehr Geld haben. Wer soll denn die Kosten tragen? Bundesliga-Fans wollen nicht mehr bezahlen und Lizenzen wurden von Filmabonnenten und Abonnenten von Thema querfinanziert. Jetzt hat Premiere die Rechte an Bundesliga nicht mehr. Das finde ich sehr gut. Ich finde es nur schade, dass Rechte für Bundesliga von so einem Verein, wie Arena gekauft wurde.