1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Pakete -> Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Thossi, 29. Juni 2009.

  1. Michi121

    Michi121 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Philips Ambilight LCD
    HUMAX PR-1000 HD
    Anzeige
    AW: Premiere Pakete -> Sky

    Hi Leute,

    heute habe auch ich endlich meinen Brief mit der Senderliste bekommen, und die scheint bei mir auch nicht komplett zu sein, denn es sind 3 HD Kanäle aufgeführt und 3 fehlen (History HD, Disney Cinemagic HD und Nat.Geographic HD) -> ich hoffe, dass die wirklich nur auf der Liste fehlen und nicht in meinem Paket...

    Komischerweise geht bei mir seit gestern MGM nicht mehr, obwohl ich es im Paket habe, aber ich gedulde mich einfach bis zum WE (an dem ich leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider nicht da bin :wüt::wüt::wüt:).

    Also ich muss sagen, mir kommt die Umstellung auf Sky ganz recht, denn ich hab jetzt mehr Kanäle und vor allem mehr HD, bei denen mein Philips endlich mal zeigen kann, was in ihm steckt.

    Als bisheriger Abonnent von Film und Familie habe ich jetzt folgende Sender (lt. Liste und die meisten sind schon hell):

    Sky Cinema
    Sky Cinema +1
    Sky Cinema +24
    Sky Action
    Sky Comedy
    Sky Emotion
    Sky Cinema Hits
    Sky Nostalgie
    Disney Cinemagic
    MGM
    Discovery Channel
    National Geographic Channel
    NatGeo Wild
    Spiegel Geschichte
    Focus Gesundheit
    MotorVision TV
    Sky Krimi
    13th Street
    RTL Crime
    Passion
    Fox
    TNT Serie
    SciFi
    Beate-Uhse TV
    Heimatkanal
    Goldstar TV
    Classica
    Disney Channel
    Jetix
    Playhouse Disney
    Junior
    Sky Sport HD
    Discovery HD
    Sky Cinema HD
    Sky Sport Info (Portal)
    Sky Select (Portal)

    und ich hoffe, dass sie auf der Liste vergessen haben:

    History HD
    Disney Cinemagic HD
    Nat. Geographic HD

    von den Sendern sehe ich zumindest jetzt schon ein Testbild - aber ob das was zu sagen hat? :rolleyes: Ich glaube nicht...


    Viele Grüße
     
  2. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Pakete -> Sky

    Ok, auch für dich nochmal: Die neuen HD-Sender (History HD, Nat Geo HD, Disney Cinemagic HD, Eurosport HD) gibt es NUR mit einem Sky-Abo! Premiere-Bestandskunden bekommen diese NICHT!!!
     
  3. xoro

    xoro Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips DCR 5000
    AW: Premiere Pakete -> Sky

    bei eurosport wäre ich da vorsichtig!
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.853
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Premiere Pakete -> Sky

    Ist diese Frage ernst gemeint? :eek::eek::eek::eek::eek:

    Was heißt?
    Ich habe z.B.:

    BuLi + HD-Option (bei Premiere)



    Welches Paket hast du denn nun?
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.853
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Premiere Pakete -> Sky

    Doch am 04. und 05. Juli ...... *duckundweg* [​IMG]


    Edit: Olvenstetter outet sich als Bild Zeitung Leser. Geil! :D:D:D:D
     
  6. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: Premiere Pakete -> Sky

    olvenstedt wird mit dt geschrieben, aber was solls. auf eure diffamierungsversuche gehe ich doch schon ewig nicht mehr ein, das müsstest doch sogar du gemerkt haben.


    was wird jetzt eigentlich morgen mit dir? trauerst du den ganzen tag oder müssen wir uns sogar sorgen um dich machen, dass du evtl. selbstmordgefährdet bist? :D:D:D
     
  7. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Premiere Pakete -> Sky

    Die drei genannten HD-Sender die nicht in deiner Liste stehen gibt es erst wenn du auf Sky umsteigst.
    Hast du schon ein Suchlauf gemacht, die Daten haben sich geändert ?!
     
  8. Michi121

    Michi121 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Philips Ambilight LCD
    HUMAX PR-1000 HD
    AW: Premiere Pakete -> Sky

    Ja, "leider"... Aber wie gesagt, ich warte einfach die Umstellung ab, falls es immer noch nicht geht, gebe ich die Frequenz/Transponder manuell ein und falls es dann wieder nicht geht --> Hotline.

    Das mit den HD Sendern wusste ich vorher nicht, aber ich werde ab August (wenn mein Frei-Monat eh vorbei ist) auf Sky Pakete wechseln, weil ich dadurch 18 Sender mehr habe und 2,-€ weniger bezahle...:winken:
     
  9. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere Pakete -> Sky

    Umstellung auf Sky ging super über die Bühne. Mein Reicever hat alle Sender selbst umbenannt!!
     
  10. numberli

    numberli Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Pakete -> Sky

    Mein Humi 9700 auch. Aber es war ne gute Gelegenheit um meine 500gb Platte zu formatieren und die Einstellungen zurück zu setzen da in den letzten Tagen alles irgendwie lahmer wurde.