1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Pakete -> Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Thossi, 29. Juni 2009.

  1. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    Anzeige
    AW: Premiere Pakete -> Sky

    Ich bin auch zufrieden mit allem außer HD für 34,99 ;) Und das für die nächsten 12 Monate^^:D:winken:
     
  2. Lotus2003

    Lotus2003 Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere Pakete -> Sky

    Sorry, aber ihr mit eurem blöden Infoschreiben. ^^ Das hab ich ja schon, da steht, dass ich Sky Sport 1 + 2 empfange.

    Meine Frage war ja, ob dann quasi Fußball verschlüsselt wird, weil ich bisher ja nur reines Sportabo hatte...

    Welche Sender ich empfange, weiß ich ja, aber kann ich letztendlich dort auch alles sehen?
     
  3. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Pakete -> Sky

    Es werden keine Sender teilweise verschlüsselt. Wenn da steht, du bekommst Sky Sport 1 und 2, dann ist dem so. Punkt.
     
  4. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere Pakete -> Sky

    Sport 1 und 2 sind frei für dich, Bundesliga ist ein eigenes Paket und wird demnach nicht bei dir freigeschaltet werden.
     
  5. Lotus2003

    Lotus2003 Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere Pakete -> Sky

    Danke, meine Frage ist beantwortet. :)
     
  6. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere Pakete -> Sky

    Eurosport HD Testbild ist schon on!! Und die neuen Sky Bundesliga Sender findet man schon seit gestern!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2009
  7. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Pakete -> Sky

    Das war es gestern auch schon.
     
  8. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: Premiere Pakete -> Sky

    die bild zeitung ist heute wieder mal ihrer chronistenpflicht nachgekommen, uns über jede begebenheit bei premiere zu informieren.



    [​IMG]



    darin fragt die bild natürlich nicht nach, wieso es diesen total anderen namen gibt und warum alles umgekrämpelt wird, nö, die bild begnügt sich damit, natürlich ohne dafür entlohnt zu werden :cool:, als sprachrohr für premiere zu dienen. wenn man objektive berichte zu diesem thema lesen will, muss man zeitungen wie die süddeutsche, faz oder financial times lesen. dort werden mit sicherheit dinge angesprochen, die man in der bild zum thema premiere nie lesen würde.


    die preise sind aber auch lustig! :rolleyes: wer bundesliga + champions league sehen will, ist mit 45 euro monatlich dabei. na das nenne ich doch mal ein echtes schnäppchen! :D:D
     
  9. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Premiere Pakete -> Sky

    @Olvenstedter, du wirst doch nicht die Bild Zeitung mit der Süddeutsche,FAZ oder Financial Times vergleichen wollen?
     
  10. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: Premiere Pakete -> Sky

    wenn man liest, wie ich es geschrieben habe, erübrigt sich eine antwort darauf. ;)