1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Pakete -> Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Thossi, 29. Juni 2009.

  1. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere Pakete -> Sky

    Ok, Kritik an Premiere ist in den letzten Jahren durchaus berechtigt gewesen und auch in Zukunft wird nicht alles wunderbar sein.

    ABER: Ich sehe für mich einfach keine Alternative. Ich habe keine Lust Livesport auf dämlichen Internetstreams zu sehen und ich möchte auf Livefußball und Golf einfach nicht verzichten.
    Dazu ist das Film und Serienprogramm (teilweise über die Drittsender) zwar nicht überragend aber eben auch alternativlos wenn man keine Lust hat dauernd in die Videothek zu fahren.

    Hätte ich kein Premiere, ich würde quasi überhaupt keinen Fernseher mehr brauchen. Maximal noch für manche Programme bei ARD, Phoenix und vielleicht noch die Simpsons bei Pro7...:)
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Premiere Pakete -> Sky

    Wenn du um kurz vor zwölf auf einen der PREMIERE Filmkanäle schaltest solltest du den Übergang auch mitbekommen. Alternativ kannst du auch einen der Sportkanäle wählen, da kommt dann pünktlich um 0:00 Uhr "SKYlights - Hier ist SKY Sport"! :winken:
     
  3. Lotus2003

    Lotus2003 Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere Pakete -> Sky

    Sorry, wenn die Antwort schon auf irgendeiner Seite in den unzähligen Threads steht, aber ich hab sie nicht gefunden, deswegen frag ich nochma kurz und knapp.

    Ich hab derzeit Premiere Sport (also kein Fußball), seh ich dann beim neuen Sky Sport 1 + 2 alles oder wird alles außer Fußball freigeschaltet?
     
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Premiere Pakete -> Sky

    Warte das Infoschreiben ab. Da steht drin, was du zukünftig empfängst!
     
  5. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere Pakete -> Sky

    Ich habe aus dem Portal zzt. nur die "Fußball plus"-Option 2 (bzw. mehr) und soll Sky Sport 1 UND 2 SOWIE Austria ab 4.7. freigeschaltet bekommen. Das wird bei dir wohl ähnlich sein.
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Premiere Pakete -> Sky

    Also kannst du zukünftig sogar Formel 1 usw. schauen. Ich finde Premiere / Sky ist in Sachen Freischaltung für Bestandskunden wirklich sehr großzügig :love:
     
  7. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2009
  8. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Pakete -> Sky

    Das sehe ich auch so. Ich hatte eine alte 5er-Kombi mit Sport, Fußball, Discovery HD, Premiere HD und Blockbuster.

    Und nun bekomme ich zusätzlich zu HD und allen Sportsendern ALLE Filmsender freigeschaltet, dazu noch Fox. Ich werde also behandelt als hätte ich das FILM-Paket gehabt und eben nicht nur den Blockbuster-Teil.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2009
  9. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere Pakete -> Sky

    ggg
     
  10. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Premiere Pakete -> Sky

    gelöscht