1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Pakete -> Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Thossi, 29. Juni 2009.

  1. alles vergeben

    alles vergeben Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Nokia DBox2, Technisat Digicorder 1
    Anzeige
    AW: Premiere Pakete -> Sky

    Manchmal habe ich den Eindruck, das manche gar nicht richtig lesen, was in ihren Briefen steht und dann auch nicht mal bis zu Ende lesen. Lieber gleich in irgendein Forum und losmeckern.
    Man oh man, wie kommt ihr sonst so durch die Welt?
     
  2. TV-Fan

    TV-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    1.225
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4k [2021], Shield TV Box [2019], fire TV 4k
    AW: Premiere Pakete -> Sky

    Mein Schreiben war unvollständig. In der Auflistung fehlten sämtliche Sky Welt extra und HD- Kanäle.

    Auf meine e-Mail meldete sich ein Premiere Kundenbetreuer und bestätigte das ich alle bisherigen Sender (+ 3 HD Sender) weiter schauen kann wie bisher.
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Premiere Pakete -> Sky

    Gestern kein PREMIERE geschaut? Der trailer wurd gestern so oft gesendet, dass er mit hinterher schon auf die Nerven ging.

    Hier gibts den infospot zu sehen:
    YouTube - Sky-Spot auf Premiere
     
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Premiere Pakete -> Sky

    Welches Abo hast du zur Zeit?
     
  5. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.665
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Pakete -> Sky

    Hab' ich tatsächlich nicht gesehen.

    Mal eine generelle Frage (, die mir gerade erst einfällt): Geht es eigentlich am Samstag um 0:00 Uhr oder um 6:00 Uhr los?
     
  6. jj7

    jj7 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Pakete -> Sky

    Also der Skytrailer ist imho um längen besser als alles was Premiere in den letzten 2 Jahren an Werbung so zusammengemurkst hatte. Zumindest im Design-/Werbe-Bereich dürfte es also mal einen deutlichen Fortschritt geben. Ist mir auch schon beim Trailer zu The day the world stood still Trailer aufgefallen...
     
  7. brechstange

    brechstange Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ICH HABE PREMIERE GEKÜNDIGT UND BIN STOLZ DARAUF!
    AW: Premiere Pakete -> Sky

    Sorry, aber wer schaut denn schon Premiere? Wer es abonniert hat, ist doch viel zu sehr damit beschäftigt hier im Forum zu posten und zu meckern. Gut, ich mach es auch, aber ich spare mir wenigstens die Abokosten durch Verzicht auf dieses miese Dauerschleifen-Programm mit der schlechten Bildqualität.
     
  8. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Premiere Pakete -> Sky

    Pünktlich in der nacht von Freitag auf Samstag um 0:00 Uhr (ok, auf PREMIERE 2 / Cinema +1 eine Stunde später ;)). Deshalb ja auch der Vorabsuchlauf am 01. Juli. Die Sender nehmen bereits dann ihre zukünftige Position ein und die komplett neuen, erscheinen auch schon mit Infodia. Nachts gibt es dann nur noch eine Umbenennung der Ersatzsender und dass machen die zertifizierten Sender alleine.

    Hmm, kann ich so jetzt nicht unbedingt sagen. Miesrabel fand ich bei PREMIERE eigentlich immer nur die Werbung die sich an Nichtkunden gerichtet hat.

    Die eigenen Imagetrailer, gerade die Monats und Jahrestrailer (Farbe 2008) oder den HDTV Trailer, fand ich eigentlich schon immer sehr schön gemacht. Ich habe mich aber immer gefragt, warum man nicht mit denen in verkürzter Form Werbung macht und statt dessen immer so einen Mist als Außenpräsentation gemacht hat.

    Wir ... praktisch jeden Tag. Sonst hätten wir es wohl kaum abonniert oder? :rolleyes:
     
  9. buli0708

    buli0708 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    1.634
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KDL 40W4500 (der geilste Flat TV mit den besten Benotungen)

    Sky komplett +HD
    Technisat Digicorder HD S2 Plus
    AW: Premiere Pakete -> Sky

    Wird es dann um 00:00 Uhr etwas dauern oder geht das dann sofort und man kann losschauen?
     
  10. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Premiere Pakete -> Sky

    Am 01.07.09 kann es kurzzeitig zu Bild und Tonproblemen kommen. Am 04.07.09 um 00:00 Uhr sollte alles reibungslos laufen.