1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Paket wird weiter berechnet!!!!

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von MarekvanHelsing, 1. Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    sky komplett + HD und HD+
    Anzeige
    AW: T-Home berechnet auch für Oktober die Kosten für Premiere-Pakete!!!

    Bei mir ist es ebenso, dass für das premiere sport paket auf der neuesten rechnung abgebucht wurde.. Habe ja mein premiere sport in BIG_TV ändern lassen aber BIG-TV wurde bisher noch nicht berechnet.. Dafür eben premiere sport. Ich denke mal, dass mit der kommenden rechnung eine gutschrift erfolgt.. Denn wieso soll ich premiere sport paket zahlen wo ich es doch nicht sehen kann...
     
  2. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    AW: T-Home berechnet auch für Oktober die Kosten für Premiere-Pakete!!!

    Ich würde der Rechnung schriftlich widersprechen.

    Die sollte meiner Erfahrung nach aber per Einschreiben/Rückschein erfolgen. Bislang ist jeder Widerspruch von mir, den ich der DTAG per normalem Brief geschickt habe, auf dem Postweg verloren gegangen :(
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.702
    Zustimmungen:
    1.404
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: T-Home berechnet auch für Oktober die Kosten für Premiere-Pakete!!!


    Ist bestimmt Zufall!
     
  4. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    AW: T-Home berechnet auch für Oktober die Kosten für Premiere-Pakete!!!

    Natürlich ist das Zufall! Der Briefweg ist nach wie vor einer der zuverlässigsten, die es gibt. Es war einfach ein wahnsinnig unwahrscheinlicher Zufall, daß ausgerechnet alle Widersprüche, die ich wegen falscher Abrechnungen an die Deutsche Telekom AG geschickt habe, bislang verschwunden sind - bis auf die Einschreiben mit Rückschein.
     
  5. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: T-Home berechnet auch für Oktober die Kosten für Premiere-Pakete!!!

    Kannst Du schon mit den Zahlen für Q3/09 dienen?

    Mac_
     
  6. IPTV-Nutzer

    IPTV-Nutzer Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: T-Home berechnet auch für Oktober die Kosten für Premiere-Pakete!!!


    Ich widerspreche seit 3 Monaten per Fax und gleichzeitig per Online-Kontakt-Formular über t-Home.de, da bekommt man sogar eine Bestätigung über den Eingang der Mail mit Anhang eigener Text, da können die sich genau so wenig rausreden, wie mit einem Einschreiben, was noch zusätzlich Geld kostet.
     
  7. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: T-Home berechnet auch für Oktober die Kosten für Premiere-Pakete!!!

    Auch auf meiner Rechnung, wird mir zum zweiten mal knapp € 100 (2 Abos) für PREMIERE komplett HD in Rechnung gestellt.
    Großartig!
     
  8. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Der Gipfel

    Heute flattert mir doch tatsächlich folgende email ins Haus:

    Sehr geehrter Herr ...,

    wir bedauern, dass Sie Entertain PREMIERE HDTV*, das TV Paket das detailreiches Fernsehen in HD bietet, nicht mehr nutzen möchten. Ihre Freischaltung für diesen Dienst wird mit Ablauf der Kündigungsfrist beendet. Bitte beachten Sie, dass Sie Entertain PREMIERE HDTV ab diesem Zeitpunkt nicht mehr nutzen können

    Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Zuschauer des Premium TV-Paketes „Entertain PREMIERE HDTV“ *, begrüßen zu dürfen.
    Falls diese Kündigung irrtümlich erfolgt ist, wenden Sie sich bitte per eMail an service-entertain@telekom.de

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Kundenservice
    Deutsche Telekom AG, T-Home

    DSL ist in vielen und VDSL in einigen Anschlussbereichen verfügbar.


    Manchmal frage ich mich schon, ob bei der Deutschen Telekom AG überhaupt irgend jemand einen Plan hat!

    Mac_
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2009
  9. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: T-Home berechnet auch für Oktober die Kosten für Premiere-Pakete!!!

    Du weißt schon, dass das eine Standardvorlage für die Abbuchung einer Option ist? Trag da oben "eMail-Paket" ein und du hast die Kündigungsemail für das Produkt "eMail Paket". Trage "BigTV" ein und... na? Kommst von selbst drauf? ;)
     
  10. firebowl

    firebowl Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: T-Home berechnet auch für Oktober die Kosten für Premiere-Pakete!!!

    Naja ob Standardvorlage oder nicht, T-Home könnte mal langsam damit aufhören für Leistungen Geld zu verlangen die nicht mehr erbracht werden ;)

    Bei T-Mobile geht das komischerweise sehr schnell. Letzte Woche einen Posten reklamiert und heut eine Gutschrift bekommen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.