1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Paket wird weiter berechnet!!!!

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von MarekvanHelsing, 1. Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Premiere-Paket wird weiter berechnet!!!!

    Vielleicht muss die Telekom noch Schulden an Sky abstottern ;)

    Is aber schon peinlich, hatte mal was ähnliches bei Telekom DSL, erst Ärger bis die mal die Gutschrift fertig hatten und dann, nach dem Versprechen sie kommt, nach 4 Wochen nachgefragt "ach ja..die haben wir noch garnicht angewiesen". Kann also dauern.
     
  2. Glenn

    Glenn Junior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere-Paket wird weiter berechnet!!!!

    neuer Monat neues Glück
    Nachdem im Januar die Gutschrift für September - Dezember kam
    Aber Perm weiter berchnet wurde auch im Januar ist es antürlich
    im Februar wieder drauf und der Januar nicht gutgeschrieben Obwohl es im Januar einen Rückruf gab in dem erklärt wurde das ab Februar alles stimmen soll....
    Ein dreifach Hoch auf die Telekom
     
  3. IPTV-Nutzer

    IPTV-Nutzer Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere-Paket wird weiter berechnet!!!!

    ... mach mir keine Angst.

    Ich habe sogar ein Schreiben vom Vorstand, daß Premiere jetzt nicht mehr weiter berechnet wird. Meine Gutschriften habe ich jetzt alle im Voraus bekommen.
    Na dann warte ich mal die Rechnung Ende des Monats ab, was da passiert ...
     
  4. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere-Paket wird weiter berechnet!!!!

    Also was ich nun genau davon halten soll, weiß ich noch nicht.

    Zwar wird mir Premiere immer noch berechnet, gleichzeitig habe ich jetzt aber eine Gutschrift des Vormonats drauf... :eek:


    @Smokey Dalton o. error126

    Ab Juni habe ich ja einen neuen Vertrag, für knapp 45€ dann im Monat.
    Könnte ich dann dieses "Premiere-Schreckgespenst" endlich los sein?

    Also quasi neuer Vertrag, neues Glück?
    Bleibt mein Liga total und Big-TV automatisch erhalten?

    EDIT: Kläre es gerade mit Smokey.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.