1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Paket wird weiter berechnet!!!!

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von MarekvanHelsing, 1. Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere-Paket wird weiter berechnet!!!!

    Hast leider Recht gehabt. :(

    In der aktuellen Januar-Rechnung, wird mir immer noch Premiere Sport berechnet.
    Also ich poste jetzt mal lieber nicht, was mir durch den Kopf durchschwirrt...
     
  2. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere-Paket wird weiter berechnet!!!!

    Ich habe beim letzten Mal direkt die Telekom Buchhaltung angerufen, und da wurde dann dieser Posten rausgenommen.

    Weiterhin habe ich im entsprechenden Thread im T-Forum um einen Rückruf gebeten,, was dann auch geschehen ist, und diese Dame sagt mir zu, dass sie sich jetzt persönlich um die Gutschriften und dauerhafte Stornierung kümmert.

    Mir wird schon Angst und Bange, wenn ich an die Kündigung von LT denke.

    Mac_
     
  3. IPTV-Nutzer

    IPTV-Nutzer Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere-Paket wird weiter berechnet!!!!

    ... tja die Premiere-Paket Berechnung, bei mir immerhin 49,95€ jeden Monat, einen Monat sogar mal doppelt, nerven mich auch ohne Ende. Zu mal ich das Paket zum Juni bereits gekündigt hatte.
    Es war schon drei mal das Vorstand- Sonderteam dran, bisher aber ohne endgültige Lösung, Gutschriften fehlen immer noch, habe immer Widersprochen und so, trotzdem kam es auch schon mal zur Anschlusssperrung!

    Bei vielem was ich bei Entertain gut finde, ist das ein Punkt, der überhaupt nicht geht und jedes mal wird verlangt , erstmal in Vorleistung zu gehen und auf Gutschriften zu hoffen, sonst Sperre.
    Das kann es eigentlich nicht sein!!!

    Mal sehen, wie lange der Premiere-Spuck noch geht!!!

    Was den Punkt angeht, ist meine Geduld eigentlich zu Ende!!
     
  4. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere-Paket wird weiter berechnet!!!!

    Habe ich diesmal auch getan.
    In vier Wochen werde ich sehen, ob es geklappt hat.

    "Witzig" finde ich ja nur immer, daß sie mir jedesmal sagen, ich müsste es schriftlich kündigen. Wenn ich ihnen dann sage, daß es seitdem 25.9. Premiere/Sky bei T-Home nicht mehr gibt, dann... :rolleyes:
     
  5. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    AW: Premiere-Paket wird weiter berechnet!!!!

    Service-Wüste in Deutschland und das Fachpersonal ist nicht das was es eigentlich sein soll ist aber nicht nur bei T-Home so! :(

    PS: die meissten warten nur auf das nächste Gehalt ist leider so! ;)
     
  6. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere-Paket wird weiter berechnet!!!!

    So ähnlich:

    -----------------------------------------------------------------------

    Also LT werde ich mit Sicherheit nicht kündigen, aber andere Dienste/Abo`s will ich in abesehbarer Zeit nicht abonnieren. Dies habe ich der Hotline auch klipp und klar gesagt, daß ich das Vertrauen in deren Buchhaltung/Rechnungswesen, völlig verloren habe.
     
  7. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere-Paket wird weiter berechnet!!!!


    Update:
    Der Posten wurde gestern nachberechnet, also Premiere HDTV für den Monat Januar 2010, weil angeblich die Frist für die Beanstandung abgelaufen ist. Jetzt bin ich dann langsam aber echt sauer. Kann das denn alles wahr sein? So ein schlechtes CRM bei einem Marktführer. So schimmlige Software im Einsatz?

    PS: Sollte einer der Verantwortlichen der Deutschen Telekom AG hier mitlesen - ich bin gerne bereit Sie über modernes Kundenmanagement zu beraten!

    Mac_
     
  8. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Premiere-Paket wird weiter berechnet!!!!

    schreib doch direkt das VS-Team an.....
     
  9. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Premiere-Paket wird weiter berechnet!!!!


    Soweit ich weiß, nutzt die Telekom völlig veraltete SAP-Systeme.

    Aber selbst das, darf keine Ausrede sein!
    Hier ist der Fehler definetiv auch beim Menschen zu suchen.


    Bei meinen beiden T-Home-Abos, wurde PREMIERE komplett HD bis November oder Dezember berechnet.
    Einfach eine Unverschämtheit.

    Weder Fax, Telefon noch Mail haben geholfen.
    Brief per Einschreiben mit Rückschein war dann die Lösung.
    Einfach superpeinlich.

    Wenn man bei PREMIERE damals und jetzt SKY kündigen will, geht das per E-Mail, man bekommt die Kündigungsbestätigung dann per Brief - so muss das auch bei einem Weltkonzern wie der Telekom gehen!
     
  10. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere-Paket wird weiter berechnet!!!!

    Und auch auf der Februar 2010 Rechnung steht mein geliebter Posten:

    3. Entertain PREMIERE HDTV
    Monatlicher Grundpreis 16,76
    vom 14.01. bis 13.02.10

    und wird fleissig berechnet.

    OHNE WORTE !!!


    Mac_
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.