1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Paket Praktiker

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Bernie44, 8. Januar 2004.

  1. Bernie44

    Bernie44 Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.021
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Was ist denn DVB2k und wie komme ich da drann bzw. wie bekomme ich es in den Receiver?

    Danke Gruss Bernie durchein
     
  2. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Nutze mal die Suchfunktion in der DBox 1 Sektion hier im Forum. Dort gibt es viel zu dem Thema zu lesen!
     
  3. Der eine

    Der eine Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2002
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Habe ich leider nicht rausgelesen, ist mir aber jetzt auch klar geworden. durchein
    Bin ja auch erst Junior Member breites_
     
  4. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    DVB2k heisst DVB 2000 und ist für deine D-Box 1 eine Ersatzsoftware statt der serienmässigen Betaresearch Software.

    Guckst Du hier im Forum in der Rubrik Digitalreceiver im Forum D-Box1.

    Ansonsten gilt, Karte muss neuerdings bei Aboende immer zu Premiere zurück, aber die Free-TV Sender müssten später auch gehen, wenn du kein Abo mehr hast.

    Die Karte braucht man eigentlich nur am Anfang für die erste Codeabfrage.

    Aber schau ruhig in das D-Box1 Forum, das lernst `ne Menge über die Box und deren Möglichkeiten. winken

    Gruss Michael1708
     
  5. ukroll96

    ukroll96 Guest

    @bernie: Und ohne Karte kein Free-TV auf der D-Box 1, wenn die original Software drauf ist, wie es mit DVB aussieht, kann ich nicht sagen.

    Vielleicht hat jemand hier im Forum mehr Erfahrung mit der Soft DVB.

    Gruß

    UK