1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Paket bei Makro Markt: ca. 50 €

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Man@Work, 18. Juli 2004.

  1. Bon

    Bon Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Premiere Paket bei Makro Markt: ca. 50 €

    Ich muß mich als alter D-Box 1 Fan mal melden!Also zum normalen gucken nehme ich jetzt auch einen Technisat Digicorder S1. ABER: Mit der DVB 2000 in der D-Box1 kann man sogar über SCSI die Filme auf den Rechner ziehen.Mit der D-Box2 hatte ich bis jetzt immer Probleme bei Aufnahmen, vielleicht hat sich das ja im letzten halben Jahr geändert.
    Für ca 10 Euro habe ich bei meiner D-Box1 einen Digitalausgang nachgerüstet!!

    Wenn man aber nur Fernsehen will, ist natürlich die D-Box2 Nokia die bessere Alternative!

    Gruß
     
  2. schmude

    schmude Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Paket bei Makro Markt: ca. 50 €

    ACHTUNG ! ! !


    Nach 3 Monaten bezahlt man weiter das Sport Abo für 20.- Euro.
    Wollte mir auch bei Saturn und Media das Paket besorgen.

    Also Premiere - Sport für 20.- Euro nach Ablauf der 3 Moante:eek: :eek: :eek:
     
  3. HardyL

    HardyL Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Paket bei Makro Markt: ca. 50 €

    Hallo,

    immer schön das Kleingedruckte lesen!

    Man behält das Sport-Abo nur, wenn man nicht 6 Wochen vor Ablauf der drei Monate kündigt.


    Gruß
     
  4. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere Paket bei Makro Markt: ca. 50 €

    Das ist verwirrend formuliert, "ich darf nur weiterkucken, wenn ich nicht selbst aktiv eine Kündigung schreibe." Haaalllooooooo!!! :winken: