1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Paketänderung bzw. Kündigung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von McMacamac, 2. Februar 2007.

  1. McMacamac

    McMacamac Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    16
    Anzeige
    Hallo.

    Da ich begeisteter Fußball-Fan bin und mir wegen der Bundesliga sehr gerne Arena zulegen würde, wollte ich mal fragen wies denn mit Premiere aussieht. Denn beides zusammen kann ich mir nicht leisten, vor allem wenn sich das Premiere-Paket nicht ändern lässt. Ich habe zurzeit Premiere-Komplett und wollte auf Premiere-Fußball umsteigen. Aber das werden die wohl kaum zulassen, oder? Wie würde es denn mit einer Kündigung aussehen? Der Vertrag läuft noch bis Dezember dieses Jahres.

    Vielen Dank im voraus. :)

    PS: Sorry, falls es ähnliche Themen schon gibt.
     
  2. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.590
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Premiere Paketänderung bzw. Kündigung

    Den Vertrag musst du erfüllen, da geht kein Weg dran vorbei.
     
  3. Andrea220_2

    Andrea220_2 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    636
    Ort:
    OL/OL ( Klein Scharrel )
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.
    AW: Premiere Paketänderung bzw. Kündigung

    Ich würd kündigen und dann das Fußballabo von Premiere nur nehmen für zwei Jahre für: 9.99 oder für ein Jahr für ca. 5.- Euro mehr . Andere Möglichkeit sehe ich so nicht .
     
  4. headhunter04

    headhunter04 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.287
    AW: Premiere Paketänderung bzw. Kündigung

    Wenn du kein arena hast (dann empfängst du also nicht über Kabel Deutschland das Programm) kannst du auf jeden Fall das Komplettpaket reduzieren. Auf die 5er Kombi wird es auf jeden Fall klappen. Alles andere muss man sehen. Seit wann bist du denn auf Komplett?
     
  5. headhunter04

    headhunter04 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.287
    AW: Premiere Paketänderung bzw. Kündigung

    Was würde ihm das denn bringen? Die Kündigung wäre ja erst zum Dezember eingetragen. Und wenn er den Vertrag ab dem 01.01.08 mit Fußball wollte, würde auch eine Vertragsänderung zu diesem Datum reichen. Sonstr müsste er ja noch mal eine Aktivierungsgebühr zahlen.
     
  6. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Ort:
    Da wo immer Sonne scheint
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: Premiere Paketänderung bzw. Kündigung

    Ja zum Ende seiner Laufzeit kann er auf die 5er Kombi wechseln. Letztes Jahr als wir unsere Fairplay Garantie noch hatten, hätte er zum nächsten 1. auf die 5er Kombi oder auf irgendein anderes Paket wechseln können.
     
  7. headhunter04

    headhunter04 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.287
    AW: Premiere Paketänderung bzw. Kündigung

    Und wieso sollte das nun nicht gehen? :rolleyes:
     
  8. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Ort:
    Da wo immer Sonne scheint
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: Premiere Paketänderung bzw. Kündigung

    Weil die Fairplay Garantie seit dem 30.9.06 vorbei ist. Und ich denke mal das 3 Monate genug Zeit sind um das Abo zu ändern.
     
  9. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Premiere Paketänderung bzw. Kündigung

    Hallo Premiere-ich_22. Gibt es die 24,99 Gutscheine nirgends mehr? Bei Telekom ist er nicht mehr zu bekommen. Wurde wohl nicht verlängert?
     
  10. AW: Premiere Paketänderung bzw. Kündigung

    hey digfan - bis jetzt ist noch kein neues angebot für euch ausgelobt.

    warte mal ab und mach dich nicht verrückt, das kommt schon noch.
     

Diese Seite empfehlen