1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Originalkarton

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sputnik, 25. März 2004.

  1. Sputnik

    Sputnik Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2002
    Beiträge:
    265
    Ort:
    München
    Anzeige
    Hallo Leute,
    ich habe bei Digitalpremiere eine NOKIA d-box 2 ohne Vertragsbindung gekauft, diese werden aber nicht mehr in der Premiere Originalverpackung versendet, sondern in einem normalen Postkarton.
    Da diese Box als Geschenk gedacht ist und der Beschenkte sich selber ein Premiere-Abo raussuchen soll, suche ich nun einen PREMIERE-ORIGINALKARTON sollte jemand seine OVP vergeben wollen, schreiben sie mir bitte.
    Viele Grüße
    Sputnik
     
  2. tombstone

    tombstone Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Bielefeld
    ich müsste mal in meinen Keller gucken, aber ich meine, ich hab noch ein paar kartons..... breites_
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.842
    Ort:
    Ostzone
    Die Versendung im neutralen Karton hat vor allem den Zweck potentielle Diebe nicht aufmerksam zu machen. Die Post übernimmt nämlich z.B. keine Haftung für abhanden gekommene Pakete, bei denen man vom Äußeren her auf den Inhalt schließen kann. Vielleicht auch eine Anregung für manchen Prepaid Händler, denn ne Smartcard im roten fett mit "Premiere Smartcard" gekennzeichneten Karton zu verschicken, wo dann auch noch praktischerweise draufsteht ob SAT oder Kabel Karte ist bisschen fahrlässig.

    Würde ich Dir übrigens auch empfehlen wenn Du die Box per Versand verschenken willst die zusätzlich in einem neutralen Karton zu packen.
     
  4. Kangaroo

    Kangaroo Junior Member

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Sydney
    Dürfte ja auch reichen, die in undurchsichtiges Packpapier einzuschlagen.
    Das mit der Post ist 'n Hammer. Wenn die das von mir übernehmen bis sie es bei Premiere abgeben haben die ja wohl für den Preis auch aufzupassen. Ziemliche Frechheit.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.842
    Ort:
    Ostzone
    Es kommt immer mal wieder was abhanden. Und wenn dann z.B. potentielle Diebe, die es auf Smartcards abgesehen haben, dann nicht mal die Pakete öffnen müssen weil von weitem schon das rot/gelbe Premiere zu sehen ist, na dann steht die Post auch nicht dafür gerade. Deswegen verschickt Premiere seine Smartcards auch in normalen Briefen.
     
  6. Sputnik

    Sputnik Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2002
    Beiträge:
    265
    Ort:
    München
    Hallo Berliner,
    du hast mich leider mißverstanden, Digitalpremiere versendet seine Premiere-Boxen schon in einem neutralen Karton, in diesem Karton ist dann der Original-Premierekarton mit dem Gerät, das gilt aber nur wenn man gleichzeitig ein Premiere-Abo abschließt.
    Wenn man eine vertragsfreie Nokia-Box bestellt dann bekommt man diesen Original-Premiere Karton nicht dazu, sondern nur das Gerät alleine, die beziehen ihre Geräte über Premiere und die versenden ihre vertragsfreien Nokia-Boxen auch nur in einem neutralen Karton.
    Gruß Sputnik
     
  7. Fresh81

    Fresh81 Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    368
    Ort:
    Siegen / NRW
    Ich habe mein Prepaid Abo mit Kabel Reveicer Online bei Premiere bestellt und nur einen Neutralen Karton erhalten. Der Karton ist allerdings Speziell für Decoder gemacht da man ihn mit so Pappen dareinbauen kann sodass er nicht verrutscht winken

    Oben ist dann noch Platz für Bedienungsanleitung "Hallo Neulkunde" Schreiben und Smartkart Umschlag....

    Nen Karton mit schick Premiere verschicken die also nicht oder nicht mehr winken
     
  8. tombstone

    tombstone Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Bielefeld
    also wie ich schon oben vermutet hatte, ich hab noch ein paar bunte kartons....
     
  9. Sputnik

    Sputnik Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2002
    Beiträge:
    265
    Ort:
    München
    Hallo tompstone,
    das ist ja wunderbar, was würde es denn kosten wenn du mir gleich 2 oder 3 davon schicken könntest.
    Ich würde dir natürlich vorher den Preis überweisen.
    Viele Grüße
    Sputnik
     
  10. metalhead1976

    metalhead1976 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    132
    Ort:
    Emden
    Technisches Equipment:
    Sagem d-box 2 mit dem jeweils aktuellstem JtG-Team-Image
    Technisat PR-S an 85cm Gibertini-Antenne mit Motor
    wenn ich mich mal einmischen darf? läc läc läc

    lieber Sputnik, erst wolltest Du nur 1 Original Premiere Karton haben, nun möchtest Du gleich 2 oder 3.
    Das klingt in meinen Ohren als wolle da jemand nen großen Reibach mit machen.

    Aber bitte nicht schlagen, ich wollte lediglich mal meine Meinung äussern und keine böswilligen Unterstellungen verbreiten.
     

Diese Seite empfehlen