1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

premiere/orf öster. buli

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von johannes9999, 16. Oktober 2006.

1. Ganjafarmer

Ganjafarmer Guest

Anzeige
    AW: premiere/orf öster. buli

Har Har Har!!! nieder mit ATV-ich fordere eine boykrottierung dieses senders!!!! Das die überhaupt rechte der deutschen liga bekommen haben ist mir suspekt,jetzt sind se ihre eigene erstmal los. HE HE HE
    PREMIERE FOREVER ;)

2. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Ich mag ATV auch nicht. :love::love::love:

3. Ganjafarmer

Ganjafarmer Guest

ich mag garkeine österreichische sender und das auch aus gutem grund,orf1,2 pissen sich an in deutschland ohne verschlüsselung zu senden,ösis bekommen kostenlose bundeslige bei atv zu sehen und wir dürfen extra arena abbonieren und empfangen diese blöden ösi sender garnicht,im ösiland hat man mehr programmvielfalt im free tv als anderswo. Kann man zwar auch als neid ansehn aber allein deswegen hasse ich diese sender.

4. Super-Mario

Super-Mario Guest

Guten Flug:D :D :D