1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

premiere/orf öster. buli

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von johannes9999, 16. Oktober 2006.

  1. diegoarmando

    diegoarmando Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: premiere/orf öster. buli

    Ja, auf ATV gabs nur 2-3 mal im Jahr ein Livespiel. Daher würde auch mich interessieren, was Premiere zu diesen Deal bewegt hat.

    Witzig übrigens der Bericht auf der ATV-Homepage, das sind echt faire Verlierer :D
    http://atv.at/main/sport/index.php?we_objectID=21784
     
  2. mikie

    mikie Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2003
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: premiere/orf öster. buli

    Keine Ahnung. Für Premiere spricht eigentlich nur mehr wenn man sich die Konferenz, und das Samstag Top Spiel ansehen will. Aber wer will das schon?
    Ich denke mir dass der ORF ganz schön viel hinblättert. Geld hat er ja und der Pöbel wird zufriedengestellt:D Das wird halt Kofler auch gefallen.
     
  3. insearch4

    insearch4 Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: premiere/orf öster. buli

    Premiere Austria wird immer mehr und mehr wertlos. Jetzt spricht fast nur noch die Eishockey-Liga für das Abo. Und dafür 9,90 im Monat? Soviel wie für Blockbuster!!!

    Die ATV-Sendungen waren eigentlich nicht von besonders herausragender Qualität. Schade ist es nur um Moderatorin Elisabeth Auer. Die war recht sympathisch. Für Ex-ORF-Legende Peter Elstner war es eh Zeit in Pension zu gehen.
     
  4. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: premiere/orf öster. buli

    Der Samstag spricht für PREMIERE AUSTRIA. Man hat sich mit dem Livespiel am Sonntag das "Stillhalten" des ORF erkauft, der vorher doch sehr "resolut" sein Recht auf Kurzberichterstattung ausgeübt hat.

    Nun zeigt der ORF freiwillig erst Sonntags ausführliche Spielberichte, Samstags gibt es im Free TV fast nichts mehr.
     
  5. phantasy30

    phantasy30 Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2004
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: premiere/orf öster. buli

    Ganz einfach - die verbleibenden Österreich-Kunden weiter zu verkrämen, nachdem sie schon die deutsche Bundesliga und die spanische Liga gecancelt haben.
    Dafür zahlen jetzt zig Kunden Premiere-Gebühr um auf dem Sportportal ein Formel 1 Rennen von 1986 zu sehen...

    Ich hab´s jetzt endgültig satt und werde bei der nächsten Gelegenheit kündigen.
     
  6. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: premiere/orf öster. buli

    - gelöscht -
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: premiere/orf öster. buli

    auch wenn es die deutschen freunde nicht glauben: es gibt einige die auch die 2. liga sehen wollen (da wird orf weiterhin NICHTS live zeigen). die freitagskonf der 2. liga ist meist recht unterhaltsam und kurzweilig (viele tore sind garantiert, schnitt derzeit 3 tore pro spiell, bei 6 spielen pro runde 18 pro runde)

    und ausser eishocky gibt es ja auch noch basketballbundesliga. kein sender in östereich zeigt mehr österreichischen live ligasport (nicht mal orf sport plus, die zeigen nur handball und vollyball)

    und die miserable orf berichterstattung (zwar keine unterbrecherwerbung aber die schlechtesten kommentatoruen und modoratoren) wird manche zu premiere abonennten machen.
     
  8. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: premiere/orf öster. buli

    so ist es, ich bin froh, dass das sonntagsspiel und der UEFA-cup weiterhin auf Premiere kommen, denn die ORF-wappler reichen mir schon bei den länderspielen.

    und ja, die konferenz der 2. liga sehe ich auch sehr gerne:).
     
  9. hardstylemaster

    hardstylemaster Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: premiere/orf öster. buli

    die 2. österreichische liga seh ich mir auch gern an ... ist sehr interessant da unten!! eishockey ist auch immer zu empfehlen ...
     
  10. schokoboy23

    schokoboy23 Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: premiere/orf öster. buli

    also ich finde das premiere die fußball übertragungen besser macht als der orf früher! weil wo hats beimn orf einen konferezn oder so was gegen?? NIE!

    ich hoffe das premiere wieder die neuen rechte alleine bekommt! bin gerne bereit diese 20 euro zu bezahlen auch wenn ich nicht jeder runde schau! (Schließlich bin ich fast immer LIVE im stadion bei Rapid heimmatch - hab ja ein BLOCK WEST ABO :D )


    das einzige was premiere lernen klönnte das mann sich mal auf american football konzentreit in österreich weil umsonst werd wir net Eurobowl sieger hintereinander !