1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Optionskanäle.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von recado, 2. Oktober 2006.

  1. recado

    recado Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    229
    Technisches Equipment:
    HDTV 40
    Anzeige
    Für den Fernsehempfang benutze ich von Fujitsu Siemens das Avtivy Media Center 570 Sat. Ich benutze für Arena und Premiere 2 CI Module. Arena ist alles ok, jedoch bei Premiere habe ich nur wenige Optionskanäle obwohl ich mehrmals einen Suchlauf gestartet habe.
    Es sind nur 7 an der Zahl und manchmal werden ja während einer Sportveranstaltung über 10 Stück geöffnet. Premiere Direkt braucht auch 9 Kanäle und die habe ich bei weitem nicht.
    Wer kann helfen?
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2006

Diese Seite empfehlen