1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Optionen???

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von conrad65, 28. November 2004.

  1. conrad65

    conrad65 Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    392
    Ort:
    Weimar
    Anzeige
    Ich habe jetzt schon überall(auch hier)gesucht.Welche Receiver(ausser die Premiere geeigneten) unterstützen die Premiere Optionen z.B. beim Fussball,Direkt?????????ß :eek:
     
  2. egi

    egi Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    114
    Ort:
    graz
    AW: Premiere Optionen???

    hi!
    technisat digicorder z.b
    egi
     
  3. conrad65

    conrad65 Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    392
    Ort:
    Weimar
    AW: Premiere Optionen???

    Ja weis ich!! Ich meine noch andere als Technisat ,Humax,Dreambox.Ich wusste z.B. nicht,das die Micronik Boxen das unterstützen.Aber die sind nicht besonders stabil. Also gibt es noch welche???
     
  4. egi

    egi Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    114
    Ort:
    graz
    AW: Premiere Optionen???

    topfield sollte es auch können, wie man im topfield bereich nachlesen kann.
    egi
     

Diese Seite empfehlen