1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Optionen als Einzelkanal. Wo?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von egges71, 25. September 2007.

  1. egges71

    egges71 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    Anzeige
    da ich heute abend nicht zuhause bin und gern die bundesliga aufnehmen würde, wäre es sehr nett, wenn mir jemand sagen könnte, wo ich die option 3 finde.:confused:

    option 1 (service 222) und option 2 (service 221) habe ich.
    brauche aber unbedingt option 3, weil da die bundesliga-konferenz läuft.

    kann mir überhaupt jemand mal alle optionen auflisten, so daß ich sie einzeln mit meinem digicorder s2 aufnehmen kann.:confused:

    das wäre echt super:love::love::love:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2007
  2. egges71

    egges71 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    AW: Premiere-Optionen als Einzelkanal. Wo?

    folgende service-nummer habe ich gefunden, aber entweder habe ich kein bild, oder es kommt nur das premiere-logo und duddelmusik:

    208, 209, 212, 220, 224, 225, 226, 227, 242, 243, 244

    und wie gesagt: 222 ist option 1 / 221 ist option 2
     
  3. RalfCux

    RalfCux Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.148
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    PVR: Vu+ (Duo2, Solo2 und Uno)
    TV: Samsung UE55F6470
    AVR: Yamaha RX-V673
    Lautspr.: Teufel Theater 2
    AW: Premiere-Optionen als Einzelkanal. Wo?

    Wird das beim Digicorder nicht einfach übers EPG bzw SFI programmiert?
    Also SFI aufrufen, dann auf die Ansicht "Programme" umschalten, das gewünschte Spiel/Konferenz auswählen, und dann die REC Taste drücken.

    Das alles vom Sportportal aus...
     
  4. egges71

    egges71 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    AW: Premiere-Optionen als Einzelkanal. Wo?

    ich will keine direktaufnahme machen, sondern programmieren.
     
  5. RalfCux

    RalfCux Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.148
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    PVR: Vu+ (Duo2, Solo2 und Uno)
    TV: Samsung UE55F6470
    AVR: Yamaha RX-V673
    Lautspr.: Teufel Theater 2
    AW: Premiere-Optionen als Einzelkanal. Wo?

    So wird der vorgang aber in der BDA beschrieben:

    Und die Daten sind im EPG bereits drin, sogar schon für Morgen Abend.

    [​IMG]

    War mir eben sicher das es so funktioniert. Kann es aber mangels S2-verfügbarkeit nicht selbst probieren...:rolleyes:
     
  6. EinGast

    EinGast Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.193
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light
    AW: Premiere-Optionen als Einzelkanal. Wo?

    Ganz normal über SFI programmieren, wie jede andere Sendung auch ...
     
  7. CU59

    CU59 Neuling

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    3
    AW: Premiere-Optionen als Einzelkanal. Wo?

    Jo, wenn denn immer alle Sendungen drin wären, ging das schon. Es sind aber nicht immer alle Sendungen drin.:wüt:


    Gruß Ulf
     
  8. EinGast

    EinGast Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.193
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light
    AW: Premiere-Optionen als Einzelkanal. Wo?


    Du brauchst nur einen Moment Geduld, dann "rutschen" alle Sendungen nach ... wir haben seit knapp 2 Jahren 2 S2 in Betrieb und, seit sie Multifeed unterstützen, nie Probleme damit gehabt.
     
  9. egges71

    egges71 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    AW: Premiere-Optionen als Einzelkanal. Wo?

    hey leute. danke für die antworten. das funktioniert super:love::love::love:
     

Diese Seite empfehlen