1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

premiere-onlinezugang gesperrt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aradererste, 15. März 2004.

  1. aradererste

    aradererste Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    hi mein erster beitrag *grins* , wollt mich grad auf premiere in mein account einloggen aber der ist anscheinend nach meiner sokü schon gesperrt, dabei dürfte das doch eigentlich erst zum 31.03 passieren oder ? das ist echt die reinste verarsche. hab bisher keine bestätigung keinen anruf oder sonstwas bekommen aber die zugänge werden gesperrt, würde mich nicht wundern wenn sie mir mein im vorraus bezahltes programm für den märz auch gleich abschalten.
     
  2. orion

    orion Guest

    Geht mir genauso, heute telefonisch nachgefragt ob meine Kündigung durch ist , wurde von der Hotline bestätigt - und nun bin ich schon gesperrt wenn ich mich einloggen will erscheint die meldung "Kundenummer kann nicht zugeordnet werden". wüt wüt
    Die Rache von Premiere an alle die vom Sonderkündigungsrecht gebrauch machen.

    Werde gleich mal wieder die Hotline anrufen.

    Gruß
    Orion
     
  3. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Dito, dann ist meine Kündigung wohl schon akzeptiert. breites_

    Gruß
    Angel
     
  4. DelphinTX

    DelphinTX Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Das wundert mich aber!
    Frage mich nur warum ihr euch darüber aufregt. Ich könnte mir vorstellen das Premiere im Vorfeld einen genauen Plan gestrickt hat wie sie mit SOKÜ Kunden umgeht. Das ist alles genau ausgetüftelt.

    Ich denke mir: Geschenkt Herr Kofler!
    Deshalb...schmeißt nicht soviel Kohle für die Hotlines aus dem Fenster! Ist schade drum!

    Viele Grüße!!!
     
  5. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich denke mal, es geht auch um die Aufhebung der Einzugsermächtigung und um die Bestellung von Filme auf Direkt. Vielleicht möchte man sich weiteren Ärger ersparen. winken

    Gruß
    Angel
     
  6. doku

    doku Guest

    Das scheint mir eher ein Serverproblem zu sein. Ich hab nicht gekündigt, war gestern noch eingelogged und nun bekomme ich eine Fehlermeldung:

    Leider ist ein Fehler aufgetreten!

    Wir können die von Ihnen angegebene Kundennummer nicht bestätigen. Bitte wiederholen Sie die Eingabe Ihrer Kundennummer.
    Vielen Dank.

    Hinweis: Sie können Ihre Eingabe noch max. zweimal wiederholen. Nach dem dritten Fehlversuch wird Ihr Zugang gesperrt.
     
  7. batida2000

    batida2000 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    HALT STOP ! Keine voreiligen Schlüsse ziehen (und wohlmöglich schon ein neues Prepaid-Abo abschließen bevor die Kündigung bestätigt ist).

    Der LogIn ist momentan aufgrund eines technischen Problems nicht möglich (Auskunft der Hotline.)

    Ich hatte das gerade an 3 verschiedenen Kundennummern, die NICHT gekündigt sind, ausprobiert.
    Es funktioniert mit keiner ("Wir können die von Ihnen angegebene Kundennummer nicht bestätigen. Bitte wiederholen Sie die Eingabe Ihrer Kundennummer.
    Vielen Dank.

    Hinweis: Sie können Ihre Eingabe noch max. zweimal wiederholen. Nach dem dritten Fehlversuch wird Ihr Zugang gesperrt. ")

    Gruß, Batida2000
     
  8. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Bei mir funktionierts schon wieder!

    :cool:

    <small>[ 15. M&auml;rz 2004, 19:11: Beitrag editiert von: sky ]</small>
     
  9. mdi

    mdi Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    um 18.30 hat es bei mir noch funktioniert.

    offensichtlich wird ein update durchgeführt, nämlich in Form der neuen Preise, wie ich es gerade unter dem Punkt news nachlesen konnte.

    und wer grinst mich auf dem link zu den neuen Preisen an? richtig...

    sind übrigens die ersten Seiten aus dem neuen Magazin, also keine Neuigkeiten.
     
  10. NOVA

    NOVA Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo l&auml;c

    Bei klapps auch nicht! Ich habe auch, vor ein paar tagen per e-mail, vorzeitig per SoKüRecht gekündigt.