1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Onlinevideothek????

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von pullandbear, 26. Juli 2006.

  1. lulu123

    lulu123 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere Onlinevideothek????

    wenn nen paar euros reinkommen, kanns uns doch nur recht sein!!!! von daher, ich will mal kurz lunschen bei diesem gratis film, finde dieses scary movie filme zwar überhaupt nicht witzig, aber für lau, kann man ja mal testen
     
  2. Vista

    Vista Guest

    AW: Premiere Onlinevideothek????

    Na denn viel Spaß bei Scary Movie! Es lohnt sich...:winken:
     
  3. gauloisesbert

    gauloisesbert Silber Member

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dBox2 unter Yadi
    AW: Premiere Onlinevideothek????

    Stimmt!
    Ich muß auch immer über die gerade 18 gewordenen Grünschnabel lachen, wenn sie verschämt in der Pornoabteilung nach Vivian Schmitt suchen ... :winken::winken:
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.824
    Zustimmungen:
    13.061
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Premiere Onlinevideothek????

    Mal ne Frage was braucht man denn um Streams im Internet zumindest ohne Aussetzer anzusehen?
    Derzeit habe ich T-DSL 1000 - aber das ist eher grausam! Weil zuviele Aussetzer!
    Braucht man DSL 2000 oder DSL 6000?
     
  5. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.740
    Zustimmungen:
    2.847
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere Onlinevideothek????

    Ich habe DSL 3000 und bei mir läuft der 2000er Stream erste Sahne. Qualität ist auch okay.
    Dein DSL 1000 wird wohl dafür nicht reichen.
     
  6. Vista

    Vista Guest

    AW: Premiere Onlinevideothek????

    2000 ist Limit! Zumindest bei T-Online-Vision...
     
  7. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: Premiere Onlinevideothek????

    Servus

    Was jammern denn die meisten über das Angebot. Muss ja keiner dort einen Film bestellen, wird doch keiner dazu gezwungen.

    Also hab eben mal kurz in Scary Movie reingeschaut, sowohl am PC sowie per XBOX am TV und muss sagen das es von der Bildqualität her natürlich noch besser geht, wobei manch privater Sender schlechtere Qualtität sendet.

    Auch wenn das wirkliche Angebot nicht von Premiere kommt, sondern Premiere es nur vermarktet ist es eine gute Sache, wenn die Bandbreite mal noch nach oben erhöht wird und die Auswahl an Filmen sich noch bessert den könnte es was werden. Und 1,50€ dürfte Preislich für einen Film gehen, zumal man dann keine Wege zur VT hat.

    Grüsse
     
  8. Vista

    Vista Guest

    AW: Premiere Onlinevideothek????

    Andere jammeren vielleicht - ich vergleiche! Maxdome bietet ja noch nicht einmal Hintergrundinformation(z.B. Bedienungsanleitung etc.) für die Box im Netz an! Bevor ich T-Online-Vision bestellte, machte ich mich erstmal schlau auf den entsprechenden Seiten. Und wenn Premiere dafür eine Box für das neue Angebot anbietet (für mich nur als Kombination zum Abo) - dann könnte ich mich dafür begeistern. Aber so?