1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere One

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eifelquelle, 15. September 2001.

  1. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    Hy Leute.
    Jetzt mit erscheinen der TV Magazine wie z.B.: TV Movie ist ja endlich das Geheimnis um Premiere One gelüftet (statt Premiere Analog abgedruckt).Der Sender soll ja vorallendingen dazu dienen das "Basic-Paket" für Neukunden attraktiv zu machen. Was haltet Ihr denn von dem Sender. Ich finder er hält das, was Pro 7 immer so gerne verspricht. Nur halt ohne Werbung und teilweise Aktueller. Für mich auf jedenfall ein genialer Sender und wenn man sich das restliche BasicPaket anschaut auch zu einem absolut fairen Preis. Für die, die die entsprechenden Zeitungen noch nicht haben:
    Die Primetime:
    Mo Astrix und obelix gegen Cäsar
    Di Wild Things
    Mi Lost In Space
    Do Juniors freier Tag
    Fr Ohne Ausweg

    Gut, nicht gerade das neuste, aber trotzdem wohl alles Toptitel und für Filmfans mit kleinem Pormanei wohl ein gelungenes Programm.
    Was haltet Ihr davon ??
    Kriegt man so Neukunden ???

    CU EQ
     
  2. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wenn das Basic Paket RICHTIG vermarktet wird, hat es bstimmt mehr chancen, kunden zu bekommen, als das family paket. es ist billiger und besser. dort gibt es für jeden was:
    sport (wenn auch größtenteils in (werbefreien und SEHR zeitnahen) zummenfassungen)
    film (zwar etwas ältere, aber topfilme)
    kinder/zeichentrick serien
    DISCOVERY CHANNEL (welcher z.B. bei ciao zum beliebtesten sender in deutschland gewählt wurde)
    krimis, soaps, kultserien (sunset, krimi&co)
    auserdem noch 20 werbe und moderationsfreie radiokanäle, classika, goldstar (auch das hat bestimmt seine fans), planet...

    ich glaube, dass paket hat alles um erfolgreich zu werden. wenn ab 1.10 auch noch die technik, sprich software stimmt, wird pw sicher einige neue kunden haben.

    nur ein fehler hat pw gemacht, ppv ist für basic kunden einfach zu teuer. KEIN MENSCH zahlt 12 DM für 1 Film. Und ich glaube vorallem die Basic Kunden würden (für 6 DM) den cinedom oft nützen.

    digiCooL
     
  3. mallick

    mallick Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Stimme euch zu.
    Aber besonders "fair" ist der Preis, wenn man sich jetzt noch für das Sport Paket zum Preid von DM 44,-- entscheidet. Da bekommt man ab 01.10.01 ja auch BASIC kostenlos dazu.
    Also zahlt man für TOP Sport nur DM 14,-- mehr.
    Brilliant wäre, wenn man noch MOVIE`1 (so für DM 5,-- pro Monat) ohne SuperPaket hinzuabonnieren könnte. Aber das werden die wohl nicht machen.

    Das mit dem CINEDOM raffe ich aber auch nicht.
    Gerade BASIC Kunden würden für DM 6,-- sicher öfter einen Film bestellen...
     
  4. stipe

    stipe Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2001
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ich finde es völlig legitim, das pw für ppv nur mit dem basic mehr verlangt. das ist so wie mit den handyverträgen oder anderen providern, je mehr du hast, desto billiger wirds. außerdem soll basic die neukunden auf den geschmack bringen, mehr zu abonieren. man lockt ja im basic auch mit der sendung "alle spiele alle tore", die ja im anschluß der liga kommt. früher als bei sat 1. genau dafür wurden auch 13th street und studio universal sowie prem one reingeholt.
    also ich finde es ok
     
  5. Stinkfus

    Stinkfus Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Premiere One ist sicher nicht schlecht, wird meiner Meinung nach aber sicher nicht der Erfolg, den PW sich mit dem Basic Angebot wünscht !

    Die 12 Dm für einen Film finde ich nicht schlimm !
    Ich denke der läuft für 12 Dm fast so gut als für 6 Dm.
    Premiere basic werden nunmal die "anfänger Abonnenten" haben, und wenn dann mal ein absoluter Knaller Film im Cinedom kommt, wird der halt dann mal für 12 Dm bestellt !
    Seien wir mal ehrlich:
    Was sind 12 DM ?

    2 Schachteln Zigaretten, keine 6 Liter Benzin oder eben 1 Eintrittskarte fürs Kino !
    Da sind 12 Dm für einen Film, gemütlich zu hause, bestimmt für einige nicht zuviel !
    Aber ich muss auch sagen, mehr kann PW auf keinen Fall verlangen !
    Ich glaube sowieso, dass die 3 Euro für die normal Abonnenten auch nicht mehr lange gehalten werden kann ! #
    Nicht mehr lange, dann wirds sicher auch für uns saftig teurer !
     
  6. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Stinkfus]Die 12 Dm für einen Film finde ich nicht schlimm ! </STRONG>[/quote]
    Fast eine Kinokarte , also wird es schon mal schlecht laufen.

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR><STRONG>Nicht mehr lange, dann wirds sicher auch für uns saftig teurer !</STRONG>[/quote]
    Ich denke das man höchstens für Events mehr verlangen kann, für simple Kinofilme nicht.