1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Oktober Magazin

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ms2k, 24. September 2002.

  1. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Bist du etwa auch so ein Ignorant, der grundsätzlich deutsche Filme ablehnt? Ich hoffe es eigentlich nicht!
    Gute laufen aber selten bei Premiere!
    Mir fällt auf, dass TV-Produktionen (arte, ÖR´s, SAT, PRO, RTL...) manchmal wirklich gut sind - besser jedenfalls als das, was es aus D zu P schafft...
    Spielen da evtl. die unterschiedlichen Produktionskosten (Format, Gagen - das ist kein Plural von Gag breites_ ; - und ähnliches) für TV bzw. Kino die entscheidende Rolle?
     
  2. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Nur mal eine Frage nebenbei weil ich mein Heft noch nicht habe. wüt

    Steht eigentlich irgendwas bezüglich dem "Österreich Kanal drinnen durchein

    Oder wenn ein Austrianer hier mitliest ist vielleicht irgendwas extra dabei gewesen (Zetterl oder ähnliches) durchein

    Denn wen der am 26.10 starten soll,müsste es ja eigentlich schon in dem Heft ein Programm dafür geben winken

    Danke schon mal im voraus
    crisi läc
     
  3. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Also ich hoffe doch sehr stark, daß wegen dem Kanal kein Programmplatz im Heft verschwendet wird. Die Mehrzahl der Abonnenten sind aus Deutschland und können den eh nicht empfangen.

    Besser wäre, wenn die österreischichen Programmmagazine das Programm abdrucken.
     
  4. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Entschuldigung das ein Platz für uns zahlenden Abonennten hier in Österreich verschwendet wird wüt wüt wüt wüt
    Aber zum Mitfinazieren eurer schaas Bundesliga sind wir gut genug was boah!
    Mehrzahl der Abonnenten durchein durchein

    Ist nicht angeblich jeder Mensch(Abonnent) gleich auch vor dem Fernsehprogramm winken
    NA also, dann könnte man genauso verlangen das dann aus meinen sogenannten "Ösi-Aboprogramm" der Startkanal verschwindet denn den kann ich ja auch nicht dann mehr sehen.

    Also was sollen diese sorry "blödsinnigen" Stellungsnahmen.

    <small>[ 28. September 2002, 12:43: Beitrag editiert von: crisi ]</small>
     
  5. cineasts

    cineasts Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo Leute,

    ich bin nun schon seit knapp 6 Jahren Premiere bzw. DF1 Kunde und seit ca. 2 Jahren habe ich
    einen DVD Player und kaufe mir jeden Monat ca.
    10 - 20 neue Filme auf DVD, deswegen habe ich
    auch nur noch das Sportpaket (wegen F1 und
    US Sportarten) und das Plus Paket (wegen DISCOVERY,Serie,13th Street und Studio Universal).

    Das sind die einzigen Kanäle die mich dort noch
    interessieren, aber ich bin mit dem zufrieden was
    ich dort aboniert habe, in Sport ist Premiere ungeschlagen, DISCOVERY, 13th Street und Studio Universal einfach nur Kult. Serie hingegen hat stark nachgelassen, aber immer noch Akzeptabel.

    Ich weiss nicht was die Leute immer meckern, wenn
    es Ihnen nicht passt dann sollen Sie kündigen. Genauso habe ich es mit dem Film Paket gemacht !

    Gruß

    Stefan
     
  6. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Ja und ich weiß nicht, wie oft man euch das noch sagen muß : Man kann nicht einfach aus dem 2-Jahres-Vertrag, wenn man merkt, daß das Programm mies geworden ist.
    Versteht ihr das nicht oder wollt ihr das nicht verstehen ???

    Gruß

    n0NAMe
     
  7. Merkur105

    Merkur105 Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    ehhm wo im Mag is den bitte Jp III angekündigt ?? bei mir finde ich es nicht
     
  8. Merkur105

    Merkur105 Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Danke für antwort