1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Oktober Magazin

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ms2k, 24. September 2002.

  1. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.631
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Anzeige
    Tja,

    da über das neue Mag hier noch kein Posting eröffnet wurde dachte ich mir ich zähle mal die Vor und Nachteile auf.
    Vorteil:
    - Topfilme (Gladiator, PDA, Lara Croft)
    - Zweikanalton (deutsch, englisch) auf P1 u. P2
    - Vorschau auf November: JP III, Hannibal..endlich

    Nachteil:
    - Neue Premiere 1 u. 2 Kombispalte in der Programmübersicht (finde ich irgendwie doof, mit der Startzeit vorne und der Startzeit hinten)

    Ciao
    MS2K
     
  2. scirocco

    scirocco Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Hagen/NRW
    __________________________________________________

    Zitat:
    - Vorschau auf November: JP III, Hannibal..endlich
    __________________________________________________

    Is aber bestimmt die liebe Hannibalversion,ohne die Leckerligehirnszene am Schluß des Films!?
     
  3. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    Gut finde ich die Auswahlübersicht auf Seite 54 - 55.
     
  4. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    Lies mal das Buch, da sind die Leckerliszenen erst beschrieben... boah!
    Nicht nur die obige, auch alles bei den Wildschweinen, Sätze auf Papier sind da einfach mächtiger und intensiver als jedes Stück Zelluloid.

    <small>[ 24. September 2002, 17:34: Beitrag editiert von: BikerMan ]</small>
     
  5. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    MS2k:
    Ich finde die Doppelspalte gut, mehr Platz für die Filmbeschreibungen und da sind ja die neueren Filme drin, das mit den Zeiten davor und dahinter hat man doch schnell raus.
     
  6. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    Und es wird wieder die Dbox2 als Kaufbox beworben in der Heftmitte.
    Wieviele Lagerhallen voll hat Premiere den da noch rumstehen???

    <small>[ 24. September 2002, 19:09: Beitrag editiert von: BikerMan ]</small>
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Hoffentlich kommt heute mein Heft!
     
  8. scirocco

    scirocco Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Hagen/NRW
    __________________________________________________

    Original von bikerman:
    Lies mal das Buch, da sind die Leckerliszenen erst beschrieben... boah!
    Nicht nur die obige, auch alles bei den Wildschweinen, Sätze auf Papier sind da einfach mächtiger und intensiver als jedes Stück Zelluloid.
    __________________________________________________

    Danke für den Tipp l&auml;c .Ist ja meistens so,daß der Film nicht das hält,was das Buch verspricht,leider... entt&aum

    Gruss scirocco
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Heft ist heute gekommen: Ich finde die Zusammenlegung von P1+2 gut und übersichtlich.
     
  10. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.758
    Ort:
    Essen
    PREMIERE 1 und 2 in einer Spalte darzustellen mag zwar grundsätzlich eine gute Idee sein, optisch sieht das jedoch grauenhaft aus!!! Und wozu zusätzliche Informationen? Alle Neustarts auf PREMIERE 1 bzw. 2 werden im Vorderteil des Magazins ausführlich präsentiert. Und für alle Fälle hebe ich das PREMIERE Magazin immer 2-3 Monate lang auf!!!
     

Diese Seite empfehlen