1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere ohne Worte!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von yogi25, 8. Februar 2006.

1. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere ohne Worte!

Deine Schilderung hast Du hinzueditiert als ich meinen Beitrag schon geschrieben hatte. Das sieht man an "geändert von".

Vorher standen nur die ersten 3 Zeilen da. Und die waren der reine Spott ohne sachlichen Beitrag...

2. NoFa

NoFa Guest

Sorry, sollte keine Trickserei sein.

3. Papageienfreund

Papageienfreund Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@Jogi25

Willkommen im Club der genervten :D Gruß an alle die neutral bleiben MÜSSEN, ich jedoch nicht! :D Schon gekündigt? Ich habs gemacht :eek: :D

Tschüss :winken:

4. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Neutral muss keiner bleiben.

Aber man sollte sich darauf konzentrieren den Hilfesuchenden zu helfen anstatt überall nur seine persönliche Meinung (egal in welche Richtung) kund zu tun ...

5. Papageienfreund

Punkte für Erfolge:
    26

6. NoFa

NoFa Guest

Ich habe auch gekündigt. Bin über den nicht vorhandenen Kundenservice schlichtweg sauer. Eine kostenpflichtige Hotline, bei der ständig ein Band läuft, unqualifizierte Mitarbeiter, die nur Fragen nach Schema F beantworten können, keinen wirklichen Ansprechpartner. Das alles bei einem Abopreis von 574,80 Euro im Jahr. Nein danke!

7. Papageienfreund

Punkte für Erfolge:
    26

8. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Weil jeder, der Premiere nicht nur negativ sieht, ein Mitarbeiter sein muss ? Oder was möchtest Du andeuten ?
    Wie auch immer - wer häufiger meine Beiträge liest, würde wohl nicht auf die Idee kommen. Premiere macht Fehler. Und diese zu beschönigen nützt keinem. Aber Premiere ist auch nicht an allem Schuld.

Grundsätzlich kein Widerspruch!

Aber themenbezogen sollte es schon sein. Globalaussagen halte ich generell für unzutreffend. Da gibt's auch immer zuviele Gegenbeispiele.
    Und in diesem Thread ging's um Probleme beim Kartenversand an eine andere Adresse. Deinen Beitrag fand ich dazu wenig passend...

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Thrakhath, gib's auf. Das ist ein Kampf gegen Windmühlen, den Du hier führst. Einige brauchen das offensichtlich, egal on "Hasser" oder "Jubler". Was soll's...

10. Papageienfreund

Punkte für Erfolge:
    26