1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere ohne Ton

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Quitto, 20. Mai 2008.

  1. Anzeige
    AW: Premiere ohne Ton

    als premiere cc agent kann ich mir halt nichts besseres als einen 1 euro receiver leisten :rolleyes:
     
  2. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Premiere ohne Ton

    Da klinke ich mich mal gleich ein.

    Premiere ohne Ton??? ja...:D

    Habe heute festgestellt, das kein einziger P-Radio Kanal futzt.
    Angeblich sei nichts freigeschaltet.:confused: ( Hinweis 10)

    Alle andere abonierten Kanäle incl. HD futzen.
    Merkwürdig oder?? :eek:
     
  3. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere ohne Ton

    Sorry, etwas schlimmeres als diesen Receiver hatte ich bisher noch nicht in der Hand.

    Dann lieber Technisat für den geneigten Seher (der auf PVR verzichten kann). Die sind zwar durch die geforderten Features auch verhunzt, funktionieren aber, wie ihre "freien" Brüder und Schwestern, einwandfrei und kommen mit hoher Qualität und Einfachheit daher. Ich habe noch nie einen Absturz oder Fehlverhalten bei einem TS erlebt.
    Da hilft wohl nur ein Anruf beim Kundenservice.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2008
  4. AW: Premiere ohne Ton


    receiver bei gesteckter SC vom netz nehmen, 5 minuten warten
    dann wieder anschliessen.

    sollte das nicht gehen über die homepage eine FS anfordern, dann 60 minuten auf einen abonnierten kanal bleiben.
    sollte das dann immer noch nicht gehen 01805110000 kontaktieren.
     
  5. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Premiere ohne Ton

    Hauptsache du schaltest nicht auf die "wegoptimierten" Radiosender. Gibt nämlich nur noch 7. Aber bei aktuller Kanalliste dürften die alten ja nich mehr drin sein :cool:
     
  6. Marlies

    Marlies Neuling

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere ohne Ton

    Sorry habe eben auf meinem Orbitech mal nachgesehen, aber da sind etwa 30 Radiosender vorhanden, alle mit Ton. Also nichts mit 7 Sendern. :winken: :winken: :winken:
     
  7. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Premiere ohne Ton

    Aha,also bekommst DU ganz alleine 30 Radiosender von Premiere spendiert? :cool:
    Tolle Wurst :eek:
     
  8. AW: Premiere ohne Ton

    für M.S.T. produzieren wir eben ein eigenes programm. als premiumkunde mit 5 receivern steht ihm so etwas natürlich zu :rolleyes:
     
  9. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Premiere ohne Ton

    Aso,dann versteh ich den Zusammenhang natürlich :D