1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere ohne Ton

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Quitto, 20. Mai 2008.

  1. Quitto

    Quitto Neuling

    Registriert seit:
    20. Mai 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo

    Ich habe vor zwei Tagen den Receiver Samsung DCB-I560G vom Kabel BW zugeschickt bekommen. Es funktioniert auch alles soweit ganz gut, nur habe ich keinen Ton auf den Premiere Kanälen außer Premiere Direkt. Bild ist aber jeweils da und auch gut.
    Auf anderen Kanälen (ARD, ZDF...) funktioniert der Ton ganz normal.
    Ich habe auch schon meine Boxen an den Receiver angschlossen, da gibts das gleiche Problem. Also am Fernseher sollte es nicht liegen.
    Die verschiedenen Tonoptionen auf den Premiere Kanälen habe ich natürlich auch schon durchprobiert.

    Hat irgendwer ne Ahnung was das los ist?
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Premiere ohne Ton

    Karte raus, Netzstecker ziehen, eine Minute warten Karte wieder rein, Stecker wieder rein und einschalten.
     
  3. Quitto

    Quitto Neuling

    Registriert seit:
    20. Mai 2008
    Beiträge:
    2
    AW: Premiere ohne Ton

    Danke, hat funktioniert :D
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Premiere ohne Ton

    Dann ist ja gut.
     
  5. The Spectre

    The Spectre Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2004
    Beiträge:
    81
    AW: Premiere ohne Ton

    Bei mir hats genauso angefangen - bis zum Schluß der Receiver nicht mehr anzuschalten war. Jetzt warte ich auf mein Tauschgerät....
    Also mach dir nicht zu große Hoffnungen, dass dein Problem auf Dauer gelöst ist.
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Premiere ohne Ton

    Der "Ton" wurde wegoptimiert!

    :love::love::love::winken::winken::cool:
     
  7. digi3000

    digi3000 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2006
    Beiträge:
    40
    AW: Premiere ohne Ton

    guter Tipp,danke .Bei mir ging auf einmal auch kein Ton mehrauf P1-4 ,jetzt schon :D
     
  8. wolf1965

    wolf1965 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    349
    Ort:
    Schwabenland
    AW: Premiere ohne Ton

    ==
    Der Samsung Receiver ist Schrott. Hatte diesen auch von Kabel BW bekommen.
     
  9. AW: Premiere ohne Ton

    nö ist er nicht!
     
  10. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.121
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    AW: Premiere ohne Ton

    Ist er doch, genauso wie der Philips!
    Und wenn er dir gefällt, kennst du wahrscheinlich nichts besseres! :LOL:
     

Diese Seite empfehlen