1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere ohne Kabel oder Sat???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Zeros, 11. August 2004.

  1. Zeros

    Zeros Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo,

    würde mir gern Prmeiere zulegen, wohne in Braunschweig und habe nur DVBT, also weder Kabel noch eine Satschüssel...

    Was kann ich tun? Muss nur ein Kabelanschluss vorhanden sein oder muss man auch Kabel nutzen? Welche Infos könnt ihr mir geben...

    Vielen Dank, bin neu hier, mal schauen wie die Antworten sind!!!
     
  2. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    767
    Ort:
    Berlin
    AW: Premiere ohne Kabel oder Sat???

    ???????
    Wenn Du Dir das Kabel legen lassen willst geht das sicherlich nur mit Vertrag beim jeweiligen Kabelanbieter ! Wenn Du die Möglichkeit hast ein Sat-Schüssel zu installieren würde ich Dir diese Möglichkeit nahe legen weil Du keine weiteren Kosten dann hast !
    Über DVB-T wird es nicht gehen da die möglichen kanäle begrenzt sind !
     
  3. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    AW: Premiere ohne Kabel oder Sat???

    Kurze, knappe Antwort: Nur mit Kabel- oder Satellitenempfang ist Premiere möglich. Sollte kein Kabel liegen, bleibt nur Sat-Empfang.
    Es gab mal Gerüchte, dass P auch über DVB-T senden möchte, aber das waren nur Gerüchte.
    N8, Reinhold
     

Diese Seite empfehlen