1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

premiere ohne D-Box/digi-video

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von fiz36, 13. Mai 2002.

  1. fiz36

    fiz36 Neuling

    Registriert seit:
    13. Mai 2002
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Darmstadt
    Anzeige
    Hallo zusammen, erste Frage: premiere verlangt jetzt bei einem Abo, das ich angebe, welchen Receiver ich habe, angeblich wegen sonst nicht passender Smart-Cards. Kann das sein?
    zweite Frage: möchte aus meinem PC einen digitalen videorec machen, welche Karte und wie schließe ich ihn am besten an. haben im mehrfamilienhaus eine sat-anlage mir twin LNB, aber nur einen anschluß in der wohnung.immer umstecken? oder gibts was besseres?
    Danke sch&uuml

    <small>[ 14. Mai 2002, 09:45: Beitrag editiert von: fiz36 ]</small>
     

Diese Seite empfehlen