1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere ohne Abo mit mein Unitymedia-Reciver möglich?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Franky, 12. April 2008.

  1. Odious

    Odious Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere ohne Abo mit mein Unitymedia-Reciver möglich?

    Die Frage bezog sich auf die Flex-Karte selber und die läuft nicht in einem UM-Receiver. ;-)
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere ohne Abo mit mein Unitymedia-Reciver möglich?

    ... es wird die passende Karte zugeschickt. In dem DVD-Case liegt nur ein Gutschein, die Karte wird erst auf Anforderung zugesandt. Derzeit kommen im Kabel 5 verschiedene Kartentypen zum Einsatz. Das sind K02 (von Kabel Deutschland), P02 (von Premiere zum Einsatz in den Kabelnetzen unabhängiger Kabelnetzbetreiber), U01 und I02-Karten (beide von Unitymedia) sowie die NDS Videoguard-Karte von Kabel BW. Die K-, P-, und I-Karten funktionieren in jedem geeignet für Premiere-Receiver (auch im Alphacrypt Ligtht), die U-Karten funktionieren nur in UM-Receiver (auch im Alphacrypt Classic ab Version 3.14), die NDS-Videoguard-Karten von Kabel BW nur in NDS-Receivern.

    Bei der Satverbreitung kommen derzeit 2 Kartentypen zum Einsatz (S-Karten von Premiere sowie die entavio-Karten), demnächst gesellt sich dann noch die neue Premiere-NDS-Videoguard-Karte dazu. Premiere kann dann in Deutschland auf 8 verschiedenen Kartentypen freigeschaltet werden. Premiere Thema kann zusätzlich auch auf Technisat-Karten freigeschaltet werden ...
     
  3. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere ohne Abo mit mein Unitymedia-Reciver möglich?

    Grundgebühr = Freischaltgebühr = Sondergebühr = Abzockgebühr...

    Nenne es wie Du willst...
     
  4. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere ohne Abo mit mein Unitymedia-Reciver möglich?

    Ich wurde mich nur für Premiere Blockbuster intressieren!

    Deshalb habe ich mal nachgefragt!!