1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere oder Sky?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von oli71, 23. September 2006.

1. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: Premiere oder Sky?

Ich habe mit Marty bisher zwar noch nie Probleme gehabt, aber dieses Angebot klingt auch interessant! 39€ Provision sind auch absolut OK und kein Wucher. Bekommt man dort eigentlich die engliche oder irische Aboversion?

Na, ich wechsle eh nicht , solange es funzt...

viele Grüße

Patrick

2. FlorianH

FlorianH Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja, genau das wüsste ich auch gerne...gibt es die irische oder die britische Version? Ich wäre nur an der irischen interessiert, da ich schon eine FTV-Karte für Channel 4 und Co habe..

3. deepy

deepy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

solang meins funzt wechsel ich auch net, allerdings falls marty mal weg ist, hätt ich auch nix gegen ein UK Abo. RTE One und Two gehn ja noch, aber TV3 und TG4 im besonderen ist ziemlich panne.
    Channel4 und Five/US/Life möcht ich net drauf verzichten (läuft bei mir über ftv zusätzlich)
    so könnt ich 1 kartenslot für was anderes nutzen ^^

aber eh egal, wenn die DM 8000 kommt die hat eh genug slots

4. flex78

flex78 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Bei der Aktivierung wählt man einfach aus ob man ein irisches oder englisches ABO haben will. Siehe hier.

5. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ist auch professionell gemacht. Bin aber mit Marty sehr zufrieden. Aber UK Abo zu dem Preis ist das günstigste Angebot am Markt. Mal schauen, ob es dann bald Erfahrungsberichte gibt.

Ich finde auch nichts, ob man bei denen Setanta bekommt. NASN finde ich noch, aber ob sich das auf das alte stand alone NASN bezieht? Sieht so aus.

6. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Genau.. aber in jedem Fall sollte man die mal weiter beobachten...

7. ritti

ritti Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Die "Viewing Card" die dort angeboten wird für 29 EUR, ist das eine Free To View Karte?
    Wenns eine ist, muss man die FTV Programme extra aktivieren (weil Kreditkarte iss nich)?

Bis dann, ...... ritti ;)

8. bucard2263

bucard2263 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Eine Sky Freesat Viewing Card muß aktiviert werden, hierzu ist aber keine Kreditkarte erforderlich. Die notwendige Aktivierung nimmt in der Regel der Händler vor. Am besten aber mal nachfragen.

Daß die Karte nur in einer Sky Digibox (eventuell auch Dreambox, aber damit kenne ich mich nicht aus) funktioniert, ist dir sicherlich bekannt.

9. Wesley Crusher

Wesley Crusher Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Maximum T85, Octagon Optima OQSLO PLL Quad LNB

Ist die Aktivierung der Viewing Card auch ohne Bindung an den Receiver möglich? Ich habe nämlich derzeit ein irisches Sky HD-Abo und hätte noch gerne eine FTV-Card für Ch 4, Five etc.

10. ritti

ritti Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Na ist das denn bei discountskytv.com eine Freesat Karte? .. Irgendwie sieht das nämlich so aus, als müsste das immer mit Kreditkarte aktiviert werden, wenn man auf den Aktivierungslink dort klickt. :confused:

Bis dann, ...... ritti ;)