1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere oder Sky?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von oli71, 23. September 2006.

1. egon

egon Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere oder Sky?

ich denke sky hd kostet nichts extra wenn man das prem. abo hat ?

egon

2. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Sky+ (also die PVR-Funktion) kostet nicht extra, wenn man mind. 2 Premium-Channels hat. SkyHD kostet immer 10 Pfund zusätzlich, egal bei welchem Paket (dafür gibt's dann die dem SD-Abo entsprechenden HD-Channels)

3. Wesley Crusher

Wesley Crusher Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Maximum T85, Octagon Optima OQSLO PLL Quad LNB

Aber wenn man Glück hat, vergisst Sky, die zusätzlichen 10 Pfund für Sky HD zu berechnen. So ist's zumindest bislang bei mir der Fall.

4. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Mach Dir mal keine Sorgen. Das wird schon noch kommen, so wie ich die Brüder kenne ;)

5. deepy

deepy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

na klar ;) sky hat bisher noch jeden euro bei mir gefunden ;)

6. deepy

deepy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ist Marty bis 16ten Oktober im Urlaub?

7. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Sieht so aus... so versteh ich den Text bei ihm auch...

viele Grüße,

Patrick

8. flex78

flex78 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Bei DiscountSkyTV zum Beispiel gibt es den aktuellen Thomson DSI4214 inkl. Sky Subscription Karte für gerade mal 159 Euro. Die Viewing Karte alleine kostet dort 29 Euro. Hier der Link www.discountskytv.com

Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2006
  9. FlorianH

FlorianH Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

@flex78:
    Hast Du denn schon Erfahrung mit diesem Shop gemacht. Das Angebot ist ja sensationell gut, vor allem weil man nur eine sehr geringe Provision bezahlt...

10. flex78

flex78 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich war bis vor zwei Jahren noch Kunde bei Marty, leider gab es ständig Probleme mit der Sky Abrechnung sowie seinen Pace Sky+ digiboxen. Ich musste Ihm damals immer den "Subscriptionbetrag" für drei Monate im voraus überweisen - in der Zwischenzeit stand man zwei Wochen ohne Sky da - bezahlen musste man die Zeit bei Sky im nachhinein trotzdem.
    Keine Ahnung was da los war - viele seiner Kunden hatten wohl das gleiche Problem. Fand es auch ziemlich ätzend während der Zeit zwei mal je 38 oder 36 Euro für das einsenden der defekten Digibox nach Irland aus eigener Tasche bezahlen zu müssen. Nachdem Marty nach den ganzen Problemen mit mir als Kunde nicht mehr auf meine Emails reagiert - telefonisch kann man ihn erst recht nicht erreichen, habe mich auf die Suche nach einer günstigen Alternative gemacht. Nach ewiger Recherche bin ich dann über Stars&Stripes auf die Anzeige von Discountskytv gestoßen - eine deutsche Firma bei der man auch eine Rechung für die gekaufte Waren erhält. Fragen werden da immer beantwortet und man kann mit denen auch verhandeln.

Die Lieferung meiner Digibox hat bei denen gerade mal zwei Tagen gedauert. Man aktiviert die Digibox selbstständig und erst wenn man sie erhalten hat. Änderungen am Sky Abo werden wie die Aktivierung über entsprechende Formulare auf deren Webseite getätigt. Ich bin nun schon seit 8 Monaten bei denen und bisher gab es trotz gleicher Kreditkartendaten keine dubiosen Abrechnungsprobleme mehr. Ich für meinen Teil zahle lieber 39 Euro Admingebühr im Jahr und hab die Gewissheit das man sich um mich kümmert. Abgesehen davon sind die Preise extrem günstig. Die machen Ihrem Namen echt alle Ehre!