1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere oder Sky?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von oli71, 23. September 2006.

  1. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere oder Sky?

    Mal ne Frage, kann man die kleineren Pakete wie z.B. den Knowledge Mix mit z.B. dem News & Events Mix (man muss ja immer 2,4 oder6 Pakete haben) in Deutschland abonieren?
    Mir war nämlich bisher immer nur bekannt, dass man größere Pakete z.B. Entertainment Mix abonieren kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2006
  2. charlier

    charlier Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere oder Sky?

    "Ich denke es ist interessant zu sehen, wie viel die Briten für Pay-TV ausgeben."

    In Amerika, das DirecTV voll Paket kostet mehr als $110 im Monat...
     
  3. oli71

    oli71 Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere oder Sky?

    ich find die pakete echt ******** gewählt.. ich möchte eigentlich nur die beiden premium sachen, d.h. sport und movies... um die beiden sachen zu haben müsste ich fast den kompletten preis von allen 6mixes + die beiden sachen bezahlen und bekomm dazu sachen die ich gar nicht will..
     
  4. oli71

    oli71 Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere oder Sky?

    noch ne frage: wo kann ich am günstigsten sky premium + hd bestellen? den receiver wohl bei ebay.co.uk, aber wo das abo? germansky?

    oli
     
  5. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere oder Sky?

    die hd box kaufste mal nicht bei ebay.

    du kaufst alles zusammen bei dem anbieter. germansky kostet extra im jahr. skydigitalcards.com is Irland Abo (Ohne Channel 4 & Five, dafür aber mit RTE One/Two, TV3 und TG4) und kost keine gebühren.

    Marty finanziert sich durch die Boxenverkäufe

    Die Sky Box hat ne Ident Nummer die du brauchst und bei Sky angeben musst - marty verkauft alles aus einer hand und managt das bei sky.

    das funzt so:du bestellst die box, bezahlst sie bei marty und er schickt sie los.

    du kriegst dann die box und steckst die karte einfach rein, 1 monat ist alles freigeschaltet. was du net willst musste dann über marty abbestellen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2006
  6. oli71

    oli71 Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere oder Sky?

    warum kann ich die hd box nicht bei ebay kaufen..? ist doch viel billiger für mich.. und nach DE senden tun die auch!
     
  7. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Premiere oder Sky?

    Die Antwort steht doch ein Posting über Deinem!

     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2006
  8. oli71

    oli71 Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere oder Sky?

    die antwort kam ja uach erst nach meinem posting, ich kann doch niht in die zukunft sehen was da geschrieben wird ^^ aber warum kann ich nicht einfach die skybox bei ebay kaufen und das abo woanders?
     
  9. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Premiere oder Sky?

    Sag mal, willst Du nicht verstehen?
    Das sagt doch alles! Bei Marty, Skydigitalcards gibt es keine Jahresprovisionen, sondern nur die reinen originalen Abogebühren. Damit er auch was davon hat, kauft man dann die Box bei ihm. Noch dazu sind die dann neu und nicht gebraucht, wie bei eBay.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  10. oli71

    oli71 Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere oder Sky?

    dann muss mir auch mal einer sagen, dass marty=skydigitalcards ist ;)
    ok, dann bestell ich da!
    wo kann ich denn da das abo wählen? ich klick auf hd box + card für 550€, wo wählt ich jetzt die pakete?

    oli