1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere oder Sky?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von oli71, 23. September 2006.

1. deepy

deepy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere oder Sky?

naja also ich weiß net, wenn du kein interesse an Arena hast dann brauchst auch kein premiere.

was kost denn das billigste paket mit allem bei premiere und dazu noch Arena?

da legste nochmal paar euro drauf, und dann haste auch sky world abo.

natürlich, sky abo ist teuer, aber wer es sich leisten kann mal im monat bisschen mehr auszugeben, der sollte bedenkenlos zuschlagen - besser als premiere ist sky auf jeden fall, auch ohne prem plus ticket und ohne buchbarkeit von sky box office.

2. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Manche Leute sind ja noch extremer, so wie ich, habe Premiere UND Sky;)
    Aber ich sage auch wäge Deine Interessen ab, was Du genau möchtest, Sky hat aber definitiv eine viel größere Aussage als Premiere, von daher ist die Aussage, Sky sei teuer relativ... außerdem darf man nicht vergessen daß in UK die Löhne, aber auch die Lebenshaltungskosten höher sind als bei uns.

viele Grüße,

Patrick

3. octavius

octavius Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Patrick schrieb:

4. deepy

deepy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

:) - also das wär selbst mir zu viel, aber hier gibts sogar leute die haben sky, premiere, D+ Spanien und die Franzosen :)

5. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Das Gegenteil ist der Fall, die Löhne sind um einiges niedriger. Aber sei's drum;)

6. re_cgn

re_cgn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Simpel aber fair und du musst selber entscheiden:

mehr als 400 verschiedene Filme pro Woche (von ca. 1960-2006)
    15 Filmkanäle (Sky Movies 1-10, 9HD, 10HD, Sky Cinema 1-2, Disney's Cinemagic)
    + dazu Film4, TCM 1&2, Horror Channel

11 HD Kanäle (2x Sky Movies, 2x Sky SPorts, SkyONE, Artsworld, National Geographic, Discovery Channel, BBC, 2xBoxOffice)

rund 200 Entertainment Kanäle
    Bsp. Sky 1-3, Paramount Comedy 1&2, FX, ABC1, Sci-Fi, E4, More4, Challenge, Cartoon Network, Boomerang, Toonami, Jetic, 3xNickelodeon, Disney Channel, 10x Discovery Channel, National Geographic, History Channel, Crime, UKTV Style, UKTV Food, 10x MTV

Dutzende Serien in europäischer Erstausstrahlung, ungeschnitten, ungekürzt

mehr als 30 Musikkanäle, 20 Kinderkänle

komplett interaktiv inklusive Multiscreen News, abrufbare Videos, Nachrichten, Musikvideos, Trailer, usw.

4 Sportkanäle mit Rugby, Football, AussieRules Football, Tennis, Golf (PGA, E-PGA, RyderCup usw.), WWE, Premiere League, Boxen, Darts, Bowling, Pferdesport, Wassersport, Autorennen, Fischen, Cricket und noch vieles mehr

viele Entertainment Events die anderswo 10-15 Euro kosten sind inklusive
    Bsp. WWE PPV oder das Robbie Williams Konzert (sogar in HD)

Das ist nur eine kleine Auswahl von dem was Sky alles bietet!

7. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Das habe ich aber anders gehört.... na egal;)

8. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Glaub's mir. Ich kenn mich da ziemlich gut aus. Aber zurück zum Thema:

Was das Angebot bei Sky angeht, das hat re_cgn schon gesagt: das ist absolut unschlagbar in Europa. Gut, bei Sport kann man sich ein wenig streiten. Vieles ist nichts für den kontinentalen Massengeschmack.
    In der Summe ist das Preis- Leistungsverhältnis für mich besser als bei Premiere.

9. octavius

octavius Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Hallo Re Cgn,

vielen Dank für Dein schönes und übersichtliches Posting. [​IMG]

Echt wahr? Sind die schon so weit? Elf HD-Kanäle?

Man bedenke: von Opa 38 und Mischa aus Essen weiss ich, dass Ish sich weigert, die drei herkömmlichen HDTV-Kanäle des deutschen Bezahl-Fernsehens ins hiesige Kabel-Netz einzuspeisen.

Unglaublich! Was sind wir in Deutschland hinterher!?

Re_Cgn schrieb:
    Man sollte fairerweise darauf hinweisen, dass diese Sender total werbeverseucht sind. [​IMG]

Beispiel: Wenn SciFi Deutschland eine STAR TREK Folge zeigt, dann kommt die im Block - ohne jede Unterbrecherwerbung. [​IMG]

Sky One, Sky Two, SciFi UK und SciFi +1 verschandeln das schöne STAR TREK Universum hingegen mit widerlicher Unterbrecherwerbung. Over and over again.

Deswegen muss man trotzdem sagen, dass das Sky Family Paket mit seinen weit über hundert nützlichen und sinnvollen TV-Programmen ziemlich genial ist. [​IMG]

Welche TV-Programme in welches Mix gehören, kann man auf der irischen Webseite nachlesen.

https://survey.sky.com/order/

10. deepy

deepy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

die werbegeschichte ist total überbewertet.

die werbeblocks sind manchmal net länger als 2 minuten, wo man hier in deutschland 5 minuten und mehr hat.

ausserdem, wer auf sky one oder sci-fi Enterprise guckt, dem dürfte das egal sein ob werbund drin ist oder net, denn mitschneiden tuts eh keiner. erstens weil ein logo drin ist und zweitens da Enterprisefän eh alles auf DVD in der Kühlbox hat ;)

und ausserdem: Britische Werbung ist lustig! - Es gibt zwar auch dumpfe Werbung aber die britischen Werbespots an sich sind viel lustiger.

Sky Movies unterbricht natürlich nicht für Werbung, dafür aber Film4 und die sind ja kostenlos ;)