1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere oder Sky?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von oli71, 23. September 2006.

1. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: Premiere oder Sky?

Marty ist nun zurück und wieder aktiv, dies zur Info.

viele Grüße,

Patrick

2. TonyDS

TonyDS Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Bei Interesse an kostenlosen Sky Karten einfach PN an mich.

Viele Grüsse Tony

3. ritti

ritti Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Jetz gibts bei dem DiscountSkyTV "Viewing Cards" für 9 EUR und "Freesat Cards" für 49 EUR... wo ist da jetzt der Unterschied?
    Gehn die für 9 EUR nur mit richtigen Abo?

Bis dann, ...... ritti ;)

4. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Kurze Frage:

Ist Sky Box Office an das Premium Paket "Sky Movies" gebunden, oder kann man dort, wie bei Premiere Direkt, auch schon Filme ordern wenn man irgendein SKY Paket abonniert hat?

Falls man auch mit Variety & Knowledge Mix das Box Office nutzen kann:
    - Wieviel kostet ein Film im Box-Office?
    - Kann man die Filme ohne Telefonleitung in UK - also sprich von D aus - buchen?

Greets
    Zodac

5. oli71

oli71 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Soviel ich weiss sind die Engländer sehr unzufrieden mit Sky Box Office, weil die immer mehr Events/Filme aus dem normalen Sky-Paket für überteuerte Preise ins Sky Office reinziehen. Preise genauso wie bei Premiere, nur halt Pfund statt Euro, also total überteuert... Film demnach 5,25€, Events (Boxen, Wrestling...) 22,50€. Bestellen kann man per Anruf, man ist dann live mit einer Hotline-Frau verbunden. Keine Ahnung ob die darauf achten, von wo man anruft... Dann kommen halt noch hohe Telefongebühren zu den sowieso schon teueren Filmen dabei...

Oli

6. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Ok ... preislich ist das nicht sonderlich attraktiv. Trotzdem die Frage:

Kann man das auch ohne SKY Movies Abo nutzen?
    Oder braucht man für BOX Office ein Movies Abo?

Greets
    Zodac

7. oli71

oli71 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was ich auf jeden Fall schon rausgefunden habe: Man kann entweder übner die Box am Telmetz bestellen (aus DE nicht möglich) oder per Telefon am Helpdesk (+44 (0)20 7705 3000). Das kostet allerdings nochmals Aufschlag seitens Sky. Also 5,25€+Telefongebühren+Sky+Sky-Aufschlag. Wird wohl bei 8-9€ für einen Film enden. Fazit: Vergiss es!

Wenn dir das so wichtig, ruf halt einfach mal da an und frag nach, oder frag mal in einem englischen Forum nach.

Hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.
    Oli

Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2006
  8. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Ne okay ... das wird dann definitiv zu teuer. Zumal die Filme ja nicht wirklich aktueller sind als bei PREMIERE DIREKT. Und dazu hat man deutlich einfacher Zugang und bekommt den deutschen Ton zusätzlich...

Greets
    Zodac

9. deepy

deepy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

sky boxoffice und premiere direkt sind für mich seit jahren völlig indiskutabel.
    das zeug kommt 1/2-1 Jahr später eh im Normalen Programm.

Allerdings, ist beim neuen "my sky" portal net die möglichkeit drin, online zu ordern?

10. oli71

oli71 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Genau das ist der Punkt, warum ich eigentlich Sky lieber mag, da Premiere nur Englisch 2.0 sendet, Sky aber 5.1 bzw. 6.1... Aber ist eh beides zu teuer, habe Sky-Abo, im normalen Paket kommt auch schon genug und die Premiere Direkt Filme empfange ich... öhm... hmm irgendwie gehen die bei mir im Abo keine Ahnung warum :D.

Und @deepy: Bin ich mir nicht sicher, ich habe auch auf der Sky Homepage nichts von online buchen gefunden, nur von Buchung über den Service und über Telefonkabel in der Box.

Oli