1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere oder KD Home ?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von mralchemy, 4. August 2005.

  1. littlelupo

    littlelupo Guest

    Anzeige
    AW: Premiere oder KD Home ?

    @octavius:
    Schreibst Du mir nochmal kurz hier rein, wo Dream TV genau sendet? Ich kann das momentan nicht zuordnen...
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.956
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Re: Premiere oder KD Home?



    quatsch mit soße... so so! warst du dabei? bist du im planungsstab?
    klar du bist experte aber fakt ist doch wohl, das der history channel in deutschland vor discovery geschichte da war und das es der erste discovery geschichtskanal weltweit war oder sogar noch ist! so zumindest konnte man das lesen. also warum ist es sooooooooooo weit hergeholt wenn ich spekuliere, das es mit unter auch was mit dem KDG angebot zu tun hatte....

    muß nicht so sein, ich glaub aber dran! FERTIG! das ändert auch nix daran das ich deine beiträge ganz sorgfältig und gewissenhaft durchgelesen hab! glaubst du ich wußte nicht das discovery ein..... nein der großer dokusender weltweit ist???? sorry wenn ich deine gefühle als discovery-experte verletzt habe!