1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere oder KD Home ?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von mralchemy, 4. August 2005.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Premiere oder KD Home ?

    also ich finde das trace TV rehct gute musik sendet. und das die auf französisch reden stört mich da nunmal nicht ;)
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere oder KD Home ?

    welche VIELE Sender sind den abklatsche von KDG? discovery geschichte wurde sicher eingeführt (oder auch) weil der History channel auf KDG läuft. den kanal würd ich auch gern sehen, wobei ich auf discovery geschichte nicht verzichten möchte. bin einfach geschichtsintressiert.... wenn man will kann man da von abklatsch reden, aber ein erfolgreichers modell wird immer wieder kopiert, manchmal auch besser als das original.... das ist nichts schlimmes!

    aber welche anderen sender sind abklatsche? national gegraphics zu discovery ? discovery gibts ja in deutschland und der welt schon ewig, da kann man kaum von einen abklatsch reden.

    welchen weiteren vielen sender sind den das?
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere oder KD Home ?

    Man kommt legt immer alles auf die Goldwaage.

    Ich bleibe dabei Home hat für fats jeden sender eine alternative zu premiere Thema.

    Ich persönlich würde keine 19 euro für premiere thema bezahlen.

    Und das sehe ich nicht alleine so
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere oder KD Home ?

    ich hab ja nix gegen KDG! ist ja auch billiger von daher sicher eine alternative.....
    ich habs nicht, hab auch kein kabel und deshalb wollte ich von dir nur wissen, welche vielen sender premiere sich von KDG abgeschaut hat..... kann ja nur auf das reagieren was du schreibst aber anscheinden darf man das dann nicht so ernst nehmen, sonst heißt es goldwaage...
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere oder KD Home ?

    Ja für mich sind nunmal die doku sender etc abklatsche. wenns nicht so ist ist mir das auch egal. Ich find die jedenfalls besser ...
     
  6. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: Premiere oder KD Home ?

    [​IMG]
    Da ich beides habe, kann ich wohl darüber urteilen. Ich finde im KDG Home Paket ist für weniger Geld mehr drinn ... [​IMG]
    Und: Billiger ist nicht gleichbedeutend mit schlechter.
     
  7. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Premiere oder KD Home ?

    @Sebastian2:
    Ich denke, knapp 20 bzw knapp 22 EUR für Premiere Thema sind zwar der "reguläre" Preis, wir wissen aber auch, daß ein großer Teil der Kunden diesen "regulären" Preis für Premiere Thema gar nicht bezahlen wird.

    Da gibt es bei Premiere zB die Möglichkeit 12 Monate Prepaid zu kaufen, here you are:
    http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...8-1/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/028-1676678-1436520

    Kostet 179 EUR für 12 Monate, also etwa 14,90 EUR/Monat

    Naja, das ist immer noch teuer genug. ;)
    Gibt es denn auch bei KDG Home Möglichkeiten, dort nicht den "regulären" Preis zu zahlen? Frage nur deshalb, um einen besseren Vergleich zu haben.
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere oder KD Home ?

    Ja als Englisch Paket Kunde zahlt man nur 4 euro :p.

    Ne sowas gibt es da nicht. aber wozu auch 9 euro für 31 sender sind ein guter preis.
     
  9. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Re: Premiere oder KD Home?

    Silber Member Kinofreak schrieb:
    Nö. [​IMG] - Das ist Quatsch mit Sosse. [​IMG]

    Discovery Geschichte wurde eingeführt, weil Discovery ein riesengrosser Konzern ist. Die hatten doch kürzlich bei einem Radrennen in Frankreich den Champion gesponsort, nicht wahr? [​IMG]

    Wie von mir bereits mehrfach vorgetragen besteht das Angebot von Discovery, sofern ich es denn sehen kann, im einzelnen aus den Folgenden Programmen:


    • Discovery Channel
    • Discovery Channel +1
    • Discovery Civilisation
    • Discovery Science
    • Discovery Wings
    • Discovery Animal Planet
    • Discovery Animal Planet +1
    • Discovery Kids
    • Discovery Real Time
    • Discovery Real Time +1
    • Discovery Home & Health
    • Discovery Home & Health +1

    Das heisst: sowohl KDG Home als auch Premiere Thema sind in der Programm-Auswahl einfach nur erbärmlich schlecht.

    Warum Discovery Civilisation, Science und Wings in der UK-Version ihren Weg in deutsche Kabelnetze nicht finden, weiss wahrscheinlich allein Ober-Guru Schorsch Kofler. [​IMG]

    @Kinofreak: Es ermpfiehlt sich, immer den ganzen Thread zu lesen. Die Sache mit den verschiedenen Discovery Versionen hatte ich nämlich hier in diesem Thread schon am 13.8.2005 gepostet.

    Es versteht sich von selbst, dass der international agierende Discovery-Konzern seine Expansionspolitik in unserem bevölkerungsstarken Deutschland fortsetzen wird.

    @Kleiner Tipp: Ich finde, der beste Discovery Sender ist Discovery Science, und ich freue mich schon sehr darauf, wenn der endlich auch in Deutschland an den Start geht. [​IMG]

    [​IMG]

    Zum Thema:

    [​IMG]

    Ich finde, am besten ist das Free-TV-Paket eines gewissen Kabelnetz-Anbieters, bei dem ich leider nicht Kunde bin (wohl aber z.B. Hopper, Riddler und viele andere). Das kostet gar nichts und hat viele interessante Sender.

    Zu den Musik-Sendern gehört MCM (wovon ich hier eine alte Original Smart Card herumliegen habe, die mir ein früherer Nachbar geschenkt hat)

    und natürlich das hyper-geniale Dream TV. Das ist weder bei KDG Home noch bei Premiere Thema. Ich leiste mir den Luxus, dieses Programm mit einer eigenen (zusätzlichen) Sat-Antenne zu empfangen - und ich fände es toll, wenn das FTA ins Kabel käme - nicht nur dort, wo Hopper wohnt, sondern auch hier in Hagen. [​IMG]
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere oder KD Home ?

    Naja freeTv ist immer besser. Nuändert nichts dadran das KDG Home zur Zeit eins der besten payTV Pakete ist die man für wenig Geld bekommen kann ;).