1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere oder Arena ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Addi-V3, 14. Januar 2007.

  1. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.914
    Zustimmungen:
    2.783
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Premiere oder Arena ???

    Na, bei Filmen liegt Premiere ja sicher vorne...
    ...wobei ich für meinen Teil eigentlich froh bin, dass ich früher nicht so viel vor dem Fernseher sitzen durfte und wenn doch, gab es halt Nachrichten und nur selten mal einen Film...hat mir nicht geschadet und würde auch heute sicher vielen Kindern nicht schaden...
    Aber hast ja nicht gesagt, wie alt die 3 sind...! ;)
     
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere oder Arena ???

    Die Frage beinhaltete ja schon die gewünschte Antwort ;) Es gibt ja in dem Sinne kein richtig oder falsch, sondern es kommt darauf an, was einen überhaupt interessiert.
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.794
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Premiere oder Arena ???

    Formel 1 auf RTL :eek: Was ist den das:confused: Kenn ich gar nicht;) . Nein niemher F1 auf RTL: 5Runden Rennen 10 Minuten Werbung:mad: Premiere ist das Beste was mir im Bereich Sport (F1,Nascar...) oder überhaupt im Fernsehen passieren konnte. Glaube mir du wirst es nicht bereuen. F1 ohne Werbung + aus verschiedenen Perspektiven ist einfach Spitze und vielleicht gibts ja dieses Jahr endlich wieder den Boxengassenkanal zurük - Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :winken:
     
  4. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.224
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere oder Arena ???

    Und warum?:rolleyes:
    Wer einmal ein Formel 1 Rennen ohne Werbeunterbrechung geniessen durfte, der wird aller Voraussicht nach nie wieder freiwillig auf RTL ein Rennen gucken. Zumal der unsägliche Heiko Wasser dort sein Unwesen treibt!
     
  5. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: Premiere oder Arena ???

    Also mit Premiere bist besser dran. Dort gibts mehr und das sogar günstiger.
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.764
    Zustimmungen:
    1.429
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere oder Arena ???


    Welche Pakete hast du denn genommen? Thema wäre noch gut für die Frau (Focus Gesundheit, AP) und die Kinder (Junior, Jetix). Fussball wäre gut für dich (CL). :D
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.764
    Zustimmungen:
    1.429
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere oder Arena ???

    Quatsch! Wir sind die besten! :love:
     
  8. Addi-V3

    Addi-V3 Junior Member

    Registriert seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere oder Arena ???


    Blockbuster - Thema - Sport


    Sollte reichen alsNeuling um zu sehen was was taugt :)