1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere oder Arena ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Addi-V3, 14. Januar 2007.

  1. Addi-V3

    Addi-V3 Junior Member

    Registriert seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    50
    Anzeige
    Wer kann mir sagen was sich lohnt von den oben genannten Pay-TV Anbietern?

    Da ich nun nicht wusste wohin mit meiner Frage - sorry falls ich falsch bin!


    Mich interessiert Formel1 gmehr wie Fussball, wobei ich die Bundesligaspiele auch ansehe. Und wer bietet für den Rest meiner Familie die bessere Filmauswahl?


    Danke!
     
  2. reselection

    reselection Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    1.538
    AW: Premiere oder Arena ???

    Wenn dich Formel 1 mehr interessiert, stellt sich die Frage ja gar nicht erst. Die gibts nicht bei Arena
     
  3. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Premiere oder Arena ???

    Und die bessere Filmauswahl gibt es auch bei PREMIERE....
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.954
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Premiere oder Arena ???


    Dann nimm Premiere Sport und Blockbuster.
     
  5. Addi-V3

    Addi-V3 Junior Member

    Registriert seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    50
    AW: Premiere oder Arena ???

    Hab mich gerade für ein 3er Kombi entschieden wo ich 2 zahle und 1 frei habe. Das sollte zum Testen als Premiere-neuling reichen :)
     
  6. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.139
    AW: Premiere oder Arena ???

    Auch wenn deine Entscheidung bei deinen Fernsehgewohnheiten wahrscheinlich die richtige war, finde ich es doch sehr fragwürdig, einen Abovertrag aufgrund von Meinungen eines Internet-Forums abzuschließen...da gibt es doch wesentlich bessere Informationsquellen...
     
  7. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    AW: Premiere oder Arena ???

    Zum Beispiel? Die offiziellen Werbespots und Flyer der PayTV-Anbieter? :D
     
  8. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.590
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Premiere oder Arena ???

    Hey Addi-V3, haste Glück gehabt. Master D, der Experte, wenn es um Arena geht ist nicht da, der hätte dich bestimmt überzeugt Arena anstatt Premiere zu buchen.

    Ich werde meinen Vertag von Premiere verlängern und Arena in den Wind schiessen
     
  9. Addi-V3

    Addi-V3 Junior Member

    Registriert seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    50
    AW: Premiere oder Arena ???

    Tja, da ich 3 Mädchen habe und keinen Jungen und selbst nur Wochenende zu Hause bin eigentlich (moms Urlaub) da stellt sich für mich mehr die Frage was meine Familie interessiert. Und mir reicht es dann Formel1 ohne Werbeunterbrechnungen zu sehen :rolleyes:
     
  10. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.139
    AW: Premiere oder Arena ???

    Ganz ehrlich..wenn man manche Leute hier im Forum nach ihrer Meinung fragt, kann man sich als Informationsquelle auch gleich die Premiere- oder arena-Homepage nehmen... :rolleyes:

    Ich denke, es bringt - gerade bei Sportrechten mehr, wenn man googelt, wer denn gerade in Deutschland die Rechte an den Sportarten hält, woran man interessiert ist...und wie lange diese Verträge noch laufen.

    Die Formel 1 läuft ja schließlich auch bei RTL...wobei sich natürlich die Frage stellt, wie lange das noch so ist und ob das dem Threadersteller ausreicht.

    Ich kann jedenfalls aus eigener Erfahrung sagen, dass die vielen Kameraperspektiven bei der Formel 1 kein Argument mehr für Premiere sind - denn während es früher wirklich verschiedene Perspektiven gab (Verfolgerfeld, Spitzengruppe, Boxengasse) ist die einzige interessante Zusatzoption nun nur noch die Cockpit-Option...
     

Diese Seite empfehlen