1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere oder Arena zulegen?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Zidan, 23. Februar 2007.

1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Premiere oder Arena zulegen?

Hm, ich sage, dass das Premiere Bild oftmals schlecht ist. Aber Kritik liegt immer im Auge des Betrachters. So finde ich z.B., dass Patrick Wasserziehr als Moderator nicht meinen Geschmack trifft - Sebastian Hellmann dagegen schon.
    Auch bei Arena scheiden sich die Geister. Da ich Arena als KDG Kunde über den Umweg Premiere empfange, bin ich der subjektiven Meinung, dass an manchen Tagen die Bildqualität unterirrdisch schlecht ist.
    Auch die Kommentatoren bei Arena sind längst nicht alle so schlecht, wie sie hier von einigen im Forum gemacht werden.
    Wobei man aber sagen muss und dies ist wieder nur meine persönliche Meinung, dass die Quantität an guten Kommentatoren bei Premiere liegt. Hier hat Arena noch erheblichen Nachholbedarf. Ein Günter Koch und ein Werner Hansch mögen vielleicht ihre Fans haben. Ich kann gerne auf sie verzichten und froh darüber, dass es die Tonoption2 gibt.