1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere nur zum Zweck Fußball zu gucken

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Wackelmeister, 3. Mai 2005.

  1. Knarf2001

    Knarf2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere nur zum Zweck Fußball zu gucken

    Da du Sport+Film möchtest, reicht alleiniges Sport-Prepaid nicht aus. Da sollte es dann schon Super-Prepaid sein (beinhaltet Sport+Film). Gibts momentan bei ebay für 244 Euro (12 Monate).
     
  2. Flusskrebs

    Flusskrebs Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere nur zum Zweck Fußball zu gucken

    Premiere Super-Prepaid? Das klingt genau nach dem, was ich haben möchte: Sport+Film. Da würde der Monat ja nur 20 Euro für Premiere Super kosten (statt 35 Euro). Wieso gibt es denn dann noch Vertragskunden?
     
  3. Wackelmeister

    Wackelmeister Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere nur zum Zweck Fußball zu gucken

    Was kann ich denn mit Premiere Start empfangen? Bundesliga live? Champions League UEFA-Cup? WM? Geht mir da eigentlich nur um Fußball. Und was gibs da sonst noch bei Premiere Start?
     
  4. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere nur zum Zweck Fußball zu gucken

    Samstags um 15:30 h gibts immer ein ziemlich mittelmäiges Buli-Spiel live, aber keine Zusammenfassung der anderen Spiele. "Sporthighlights" gibts dann noch nachts (z.B. CL-, Buli-Spiele und andere Sportarten) - aber eben nicht live. Abends gibts dann immer ein Spielfilmhighlight", den Rest kannste eigentlich vergessen...:D

    Der Haken an der Sach ist, dass du Start nur höchstens 1 Jahr nehmen kannst, danach musst du Plus mit dazunehmen (kostet dann also 15 €). Auch musst du Plus nach den ersten drei Monaten kündigen (bekommst du die ersten 3 Monate kostenlos dazu), sonst haste Plus auch mit am Hals. Also alles ziemlich unseriös!!!
     
  5. Wackelmeister

    Wackelmeister Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere nur zum Zweck Fußball zu gucken

    Also, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann kann man sich das eine Bundesliga Spiel nicht selber aussuchen?
     
  6. 67paul

    67paul Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2003
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere nur zum Zweck Fußball zu gucken

    nein das kann man leider nicht. geht nur mit dem sportpaket.