1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere nur noch Müll (Österreich)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von phantasy30, 17. Oktober 2006.

  1. hardstylemaster

    hardstylemaster Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Premiere nur noch Müll (Österreich)

    Beim Knaller Fluch der Karibik gab es auf ORF 0 werbung =)
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Premiere nur noch Müll (Österreich)

     
  3. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere nur noch Müll (Österreich)

    Super! Kein Filmfan würde so was freiwillig angucken.

    Zusätzlich Auszug von www.ofdb.de:
    Da schneidet man tatsächlich auch noch aus einem Disney Film was raus.

    Viel Spaß mit Privaten!:D
     
  4. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Premiere nur noch Müll (Österreich)

    Im Grunde genommen hast Du auch da recht,nur Premiere hat seit August eine neue Programm und Preisstruktur.
    Und nicht umsonst gibt es Blockbuster für knapp 10 EUR.
    Die Filmauswahl ist nicht nur weniger geworden,sondern hat auch qualitativ nachgelassen.Ich verweise nochmals auf den Dienstag,wo es neben den Blockbustern auch die anderen Kinofilme zu sehen gab.Premiere hat sich nur für einen anderen Weg entschieden,daß man unter der Woche zum größten Teil billige TV und Videoware zeigt.Als Filmkenner weiß man,daß es genug anspruchsvolle Filme gibt,die Premiere schon längst hätte zeigen können,wie Garden State,Barfuß,Stolz und Vorurteil,Hotel Ruanda,Lieber Frankie,Melinda & Melinda,I Heart Huckabees,Der Machinist,Der neunte Tag,Beyond The Sea und und und.
    Ist ja fast schon ein Highlight das im November knapp 2 Jahre nach Kinostart die deutsche Produktion Kammerflimmern auf Blockbuster läuft.
    Ich finde mit der Aussage Premiere kann nur das zeigen,was sie bekommen,macht man sichs zu einfach.
    Vielleicht kommt der eine oder andere von mir genannte Film ja noch,aber 2 Jahre nach Kinostart ist defintiv zu spät für Pay TV.;)
     
  5. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Premiere nur noch Müll (Österreich)

    Das Premiere "Müll" ist, finde ich nicht. Seitdem ARENA auf den Markt getreten ist, gibt es im PayTV Konkurrenz. So viel internationalen Fußball wie bei PREMIERE und ARENA bieten, gabs noch nie!
     
  6. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premiere nur noch Müll (Österreich)

    Dann schreib einfach, dass Premiere nur das zeigen kann, wofür der Kunde bereit ist zu zahlen ;)

    Wenn man sich den Endlostroll Master-D ansieht, der für Blockbuster+Enterainment zusammen nur 5 Euro zahlen wollte ... ok, eigentlich nimmt den eh niemand mehr ernst. Frage mich wirklich von welcher Werbeagentur der engagiert wurde und ob die sehen, wie plump und peinlich er vorgeht. Ist ja schon Anti-Werbung für sein im Sterben liegendes Arena.


    Ich bleibe dabei, das sinnvollste wäre die aktuelle Programmstruktur so beizubehalten udn zusätzlich ein "Premiumpaket" für weitere 5 bis 10 Euro einzurichten (zusätzlich zum Blockbuster!) in denen Filme wieder wie gewohnt max. 9 bis 12 Monate nach Kinostart laufen.

    Falls die Verleiher das überhaupt noch zulassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2006
  7. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Premiere nur noch Müll (Österreich)

    ...einfach nicht drum kümmern, dass sind Leute, die den ganzen Tag nix zutun haben und sich bestärkt fühlen, wenn sie über irgendetwas (in diesem Fall PREMIERE) Dampf ablassen können, traurig, aber wahr:winken: Dann gibts in Deutschland wahrlich genug Leute:(
     
  8. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Premiere nur noch Müll (Österreich)

    Genauso sehe ichs auch:winken:
     
  9. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Premiere nur noch Müll (Österreich)

    Schließe mich an:winken:
     
  10. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.677
    Zustimmungen:
    1.397
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere nur noch Müll (Österreich)