1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere nur noch ansehbar am Wochenende

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von fcköln4ever, 13. Januar 2007.

1. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Anzeige
    AW: Premiere nur noch ansehbar am Wochenende

Ich dachte, das Forum existiert erst seit02.:eek: Ausserdem lässt sich übers Free-TV noch viel, viel mehr meckern:cool:

2. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

auch diese diskussion hatten wir schonmal und eher bewiesen dass es mal so und mal so ist und von meistens ganz ganz weit entfernt ist.... der druchschnitt lag bei knapp 18 monaten nach dem Paytv.....
    ich verstehe nicht warum dui hier dauernd irgendwelche aussagen machst von denen du genau weisst dass sie falsch sind....

3. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ich denke, dass einen der Abstand zum Teil sehr kurz vorkommt, da bei Premiere die Filme monatelang laufen. Heute gibt es auf Pro 7 z.B. Mann unter Feuer mit Denzel Washington, der bis Ende 2006 ja noch auf Premiere lief. Im ersten Moment wunderte mich dies schon.

4. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Natürlich werden die sehbaren Filme meistens aufs Wochenende verlagert. Finde ich auch gut so, so kann man sich einen schönen Fernsehabend machen wie z. B. heute mit Transporter - The Mission. Habe den Film noch nie gesehen und freue mich schon drauf. Ich für meinen Teil finde aber auch unter der Woche immer einen Film den ich auf Premiere sehen kann. Und wenn nicht bleibt der Fernseher halt mal aus (unter der Woche bleibt sowieso nicht so viel Zeit fürs Fernsehen) oder es läuft was im Free TV.

5. doku

doku Guest

Die Dokus waren früher auch besser. Ist immer der selbe Sch.eiß....Wiederholung, Wiederholung, Wiederholung, Wiederholung usw. Kommt irgendwann auch mal was neues???

6. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Deshalb habe ich auch nur Sport/Fußball und Blockbuster/Entertaiment abonniert weil mich Premiere Thema nicht die Bohne interessiert.;)

7. doku

doku Guest

Wird Zeit für F1. :)

8. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Ja. Noch rund 60 Tage. Aber zum Glück gibts ja nächstes Wochenende A1 GP. Wenigstens etwas. :)

9. reselection

reselection Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wieviel zahlst du dafür? Sicher einen Sonderpreis, denn regulär wäre das doch sogar teurer, als Komplett?

10. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Nein, ich habe Sport/Fußball als reguläres Laufzeitabo zu dem normalen Preis (24Monate) und Blockbuster/Entertaiment als Prepaid. Wenn mein Prepaid ausläuft werde ich wohl mein Sport Fußball Abo auf die 5er Kombi umstellen lassen oder ich kaufe mir wieder 1Jahr Prepaid Blockbuster mal schauen.