1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere nur noch ansehbar am Wochenende

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von fcköln4ever, 13. Januar 2007.

1. reselection

reselection Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere nur noch ansehbar am Wochenende

TV für die Ostmark :cool:

2. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Ich fand ihn gut! :);)

3. casper100

casper100 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Damit dürfte jetzt wohl auch der Dümmste kapieren welche Richtung "Deutschlands schönstes Fernsehen" einschlägt.

Das meiste das Premiere grade auf P1/2 runterduddelt, findet man in gut sortierten Videotheken garnicht. Die schauen nämlich das so ein Schrott draussen bleibt. Kostet erstens Platz und schadet dem Ruf.

Bei KD-H sieht es auch nicht anderst aus, dewegen sind Premiere Blockbuster + KD-H zum 08/2007 gekündigt. Die 240€/Jahr kann man sinnvoller verwenden.
    Mit geht's hier nicht ums Geld, früher hab ich auch für Premiere+DF1 fast 100,-DM bezahlt, das würde ich auch für "richtiges Pay-Tv" jederzeit wieder tun.
    Aber für den Mist, der sich noch Pay-Tv schimpft, Geld zu verlangen ist an Dreistigkeit nicht mehr zu toppen.

Sollte es irgendwann wieder ein ordendliches Pay-TV geben, steige ich gerne wieder ein.

4. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Ach was ich noch vergessen habe,die Free TV Sender Pro Sieben und co zeigten früher die Kinofilme meist ca. 3 Jahre nach Kinostart,Premiere hingegen 18 Monate danach.
    Das hat sich jetzt verändert verstärkt die letzten Monate,Pro Sieben und Co sind in Richtung 2 1/2 Jahre gegangen´,bei Premiere hingegen hat sich nichts verändert.So liegen meistens nur noch ganze 12 Monate zwischen Pay und Free TV.;)

5. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

war kein so schöner Samstag Abend auf Premiere, also konnte ich mich mal wieder mit meiner Xbox360 online zocken. :D

6. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Man kann nur das zeigen was produziert wird. Blockbuster konnte man gestern, und heute auch nicht schauen. Der beste Kanal ist für mich derzeit Filmfest. Jedenfalls für meinen Geschmack.
    Teils auch mit Neuausstrahlungen. Am Donnerstag lieg "Willenbrock", ganz gut gespielt und in meiner Heimatstadt gedreht. Allein das ist ja eher selten.

7. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Filmfest finde ich auch gut,obwohl ich mir pro Woche eine Erstausstrahlung wünschen würde.So kommt Melinda & Melinda fast 2 Jahre nach Kinostart erst im Pay TV.Premiere zeigt im Schnitte 1/2 Filmstarts auf Filmfest,übrigens im Februar auch den starken Aufritt von Kevin Bacon in The Woodsman,wobei ich diesen Film eher auf Premiere 1/2 erwartet hätte.;)

8. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Ich liebe diesen Satz.Da er dermaßen abgedroschen ist und wenn man bedenkt was alles fürs Kino,DVD oder TV produziert wird und was Premiere zeigt gebe ich Dir sicher bei den Kinoproduktionen recht.Aber das wars dann auch schon.:winken:

9. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Die Frage ist, was Premiere nun definitiv nicht zeigt was fürs Kino gedreht wurde. Sicherlich würde mir einiges einfallen, Filme aus Asien, Australien, Südamerika und vor allem Europa.

Nur Blockbuster sind das auch nicht, und ich möchte wetten die Beschwerden sind dann hier im Forum genauso hoch, wenn nicht höher weil man dann zu gute Filme zu sehen bekommt...

Solange dieses Forum und Premiere existiert wird es Meckerer geben.
    Das fing unter DF1 an...

10. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Naja Du vergisst,daß ich kein Meckerer bin,im Gegenteil ich finde vieles gut bei Premiere,sonst wäre ich nicht schon lange Kunde.Nur kritisieren darf man ja noch und das Programm gerade unter der Woche ist bis auf einzelne Außnahmen erschreckend schwach,da mußt Du mir doch beipflichten.:winken:Und das es geht zeigen ja Filme wie Garden State oder Der Maschinist,nur was so sonst läuft ist einfach billiger TV und Videoschrott und da gibts einfach zuviel gute Produktionen um sich für diesen Mist rechtfertigen zu müssen.

Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2007