1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere nur noch ansehbar am Wochenende

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von fcköln4ever, 13. Januar 2007.

  1. digfan67

    digfan67 Guest

    Anzeige
    AW: Premiere nur noch ansehbar am Wochenende

    Ich sehe auch gerne Discovery Geschichte und Focus Gesundheit. CL mit Marcel Reif ist eh ein Highlight bei Premiere.
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Premiere nur noch ansehbar am Wochenende

    Ich liebe meine "Frau" nur solange sie attraktiv ist. Derzeit ist sie das. :D

    Premiere war mal vor einiger Zeit auch eine sehr schöne Frau, aber nun... :(
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere nur noch ansehbar am Wochenende

    Wow, heute Abend läuft der Top-Film "DerClown" auf Premiere. Ich bin echt begeistert, RTL Schrott den ich schon weitestgehend meide nun zur Prime Time auf Premiere! Dabei gibts doch genug andere Filme die Premiere senden könnte! :eek:
     
  4. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Premiere nur noch ansehbar am Wochenende

    solid macht sicher scherze.;)
    Der clown ist das Beste wo gibt:cool:
     
  5. e30318is

    e30318is Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere nur noch ansehbar am Wochenende

    lieber Premiere als rtl, sat1, pro7, vox, usw

    Premiere ist Cool :rolleyes: :LOL: es gibts nichts bessers in Deutschland wenn es um unterhaltung geht ( TV ) :eek:
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Premiere nur noch ansehbar am Wochenende

    Unterschichtiges Pay-TV. ;)
     
  7. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere nur noch ansehbar am Wochenende

    Naja, dein Seitensprung mit arena wird dir sowieso niemand mehr verzeihen können. Also bleib lieber bei deiner "Geliebten" arena.:D :D :D
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere nur noch ansehbar am Wochenende

    Aber der Clown ist ja nun wirklich mal Schrott. Frage mich was Premiere geritten hat den Mist zu kaufen. :eek:
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Premiere nur noch ansehbar am Wochenende

    Der Film wurde bestimmt auf vielfachen Abonnenten Wunsch gekauft. :D
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere nur noch ansehbar am Wochenende

    Ja, bestimmt auf Wunsch der Big-Brother Abonnenten. ;)